About



Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Bella, ich bin 18 Jahre alt, Schülerin und komme aus der Nähe von Mannheim.
Ich liebe das Fotografieren, Reisen und natürlich Zeit mit meinen Freunden zu verbingen. Außerdem lese ich unheimlich gern Bücher und könnte den ganzen Tag Musik hören. Ich liebe das Autofahren und alles, was mit dem Thema Mode und Kosmetik zusammenhängt.
Eigentlich bin ich nur durch Zufall hier gelandet, und zwar war das so:
Seitdem ich ein iPhone hatte, fing ich an, immer mehr auf  Instagram  zu posten und es fing an, immer mehr Leuten zu gefallen (Danke an dieser Stelle ♥), bis mich irgendwann ein paar Leute ansprachen und fragten, ob ich denn nicht anfangen wolle, Videos auf Youtube zu drehen bezüglich meiner Hauls und Beautydinge usw..
Da ich aber nicht der Typ Mensch bin, der gerne vor der Kamera steht, dachte ich mir, dass ein Blog die ultimative Alternative ist, da ich sowieso gern schreibe und man das auf Instagram nicht so wirklich kann.
Jetzt bin ich seit geraumer Zeit hier und habe meinen eigenen Blog  und ich muss sagen, dass es mir echt Spaß macht! Ich hoffe euch macht das Lesen genau so viel Spaß wie mir das Schreiben. Falls ihr fragen habt, könnt ihr mir natürlich mailen :)
Bella

1 comment:

  1. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog ❤ auf den kannst du wirklich stolz sein �� glg aus Paris, Cathérine ❤

    ReplyDelete