Wednesday, April 13, 2016

Soft Balayage mit Apropos Haare

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche war es wieder soweit, meine Spitzen mussten dran glauben und kamen unters Messer!
Durch das halbe Jahr in der australischen Sonne und dem Salzwasser, waren meine Haare wirklich sehr mitgenommen, trocken und leider auch kaputt!
Da kam die Einladung des Mannheimer Frisörsalons Apropos Haare genau richtig!
Seit über 20 Jahren gibt es Apropos Haare nun schon in Heidelberg, deshalb wurde jetzt auch einer in Mannheim direkt am Wasserturm eröffnet.
Der Salon ist wirklich sehr schön und die Mädels super nett!
Und das beste: Masagestühle! Dort hätte ich wirklich Ewigkeiten sitzen können.
Weil ich keine riesige Veränderung wollte, wurde mir im individuellen Kundengespräch zu einem normalen Spitzenschnitt und einem ganz leichten Balayage/Ombre empfohlen.
Gesagt, getan: Zuerst wurde die Farbe aufgetragen und unter der Wärmehaube einziehen gelassen.
Danach habe ich dann eine wundervolle Kopfmassage bekommen, während eine Pflegekur einwirkte.
Als meine Haare nach dem Spitzenschnitt dann geföhnt wurden, konnte ich die leichte Veränderung meiner Haarfarbe sofort sehen und war richtig begeistert!



Außerdem habe ich auch noch als Kirsche auf dem Sahnehäubchen total viele Proben von L'Oreal Professional bekommen, die ich mir auf jeden Fall auch in Originalgröße kaufen werde!
Alles in allem wirklich ein super Service und ein Friörsalon, den ich auf jeden Fall weiterhin besuchen werde :)
Vielen Dank nochmal für die Einladung an Apropos Haare!

3 comments:

  1. Das gefällt mir richtig gut, sieht super schön aus! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. sieht richtig schön aus! Tolle Locken hast du bekommen! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Deine Haare sehen klasse aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    ReplyDelete