Friday, April 10, 2015

Better Late Than Never!

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Oster-Feiertage mit der Familie!
Leider war das Wetter bei uns furchtbar, sodass man gar nicht wirklich etwas unternehmen konnte, deshalb blieb mir kaum etwas anderes übrig, als im Bett diese leckeren Brownies zu mampfen & Gossip Girl zu schauen (eigentlich ja gar nicht so schlimm ;).



Zu Ostern habe ich nur ein paar Kleinigkeiten bekommen. Was hat bei euch der Osterhase so gebracht?
Wie jedes Jahr ist es mir ziemlich schwer gefallen, das passende Geschenk für Freunde & Familie zu finden.

Allerdings bin ich vor kurzem auf die Seite Mydays gestoßen und finde das Konzept ziemlich cool! Es gibt über 1000 verschiedene Erlebnisgeschenke für verschiedene Altersgruppen in mehreren Ländern & Städten. Bei der riesen Auswahl wäre es wirklich verwunderlich, nichts passendes für die ganze Familie und den Freundeskreis zu finden :)
Vor allem die Dinner Erlebnisse, Ballonfahrten und die Iglu Übernachtung finde ich ziemlich spannend. Hat das von euch schon einmal jemand gemacht? :)



4 comments:

  1. Toller Post :* liebe gossip girl :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  2. Meine Liebe, ich folge dir schon sooooo lange auf deinem Insta-Account und erst heute habe ich gesehen, dass du einen Blog hast!! Ich liiiiiebe deine Bilder, die sind so wunderschön! Auch der Blog hier! einfach Wow!! :D

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  3. wow, deine bilder sehen richtig schön aus!

    ReplyDelete
  4. hmm sieht super lecker aus! :)

    liebste Grüße sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete