Sunday, July 20, 2014

ZOEVA Luxe Cream Liptsticks

Hallo ihr Lieben,

Gestern war bisher einer der heißesten Tage des Jahres, den ich an unserem neuen Pool verbrachte.. bis der Postbote klingelte.
Bestellt hatte ich nichts und als ich den ZOEVA Schriftzug auf dem Paket gelesen habe, wurde ich etwas hibbelig und ungeduldig, da ich schon lange ein Riesen Fan deren Pinsel und Kosmetik bin, die täglich bei mir zum Einsatz kommt.
Sofort nach der Unterschrift auf dem Touchpad von DHL bin ich samt Paket in die Küche gerannt, griff ein Messer und öffnete das Überraschungspaket.
Darin befanden sich die brandneuen Luxe Cream Lipsticks, von denen ich bereits etwas auf der Instagram Seite von ZOEVA gesehen habe.


 photo IMG_9482_zpsb2d08159.jpg photo IMG_9486_zps4761f748.jpg

Die Lippenstifte sind frei von Parabenen, Phthalaten und tierischen Inhaltsstoffen und außerdem vegan! Sie beinhalten Holunderblüte, Efeu und Malve und sind somit voller natürlicher Pflegestoffe, die die Lippen nicht nur in einer schönen Farbe erstrahlen lassen, sondern auch noch schonen und pflegen.

Das "Lip-to-Go" Special Set beinhaltet einen Kompaktspiegel mit einer Vergrößerungsseite und einen normalen Spiegel, einem Lip Contour Pinsel (#330) und zwei Lippenstiften (#01 Easy Spirit - #3 Melting Kisses)

Bei der Farbe #01 Easy Spirit handelt es sich um ein peachy-nude, das sich hervorragend mit einem Smokey Eye oder einfach einem No-MakeUp-MakeUp-Look kombinieren lässt.
Melting Kisses (#03) geht eher in die Richtung korallrot und ist meines Erachtens von jedem Typen tragbar und gerade im Sommer ein Hingucker!



 photo IMG_9510a_zps5566b474.jpg

Die Pigmentierung ist sehr hoch und die Textur, wie es der Name schon sagt, sehr cremig und geschmeidig. Das Finish ist deckend und glänzend.
Zum Tragekomfort kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie heute zum ersten Mal trage, aber bisher machen sie ihren Job sehr gut und fühlen sich keineswegs sticky oder klebrig an und halten bis jetzt auch super lange (und das bei der Hitze - Hut ab, ZOEVA!)

Vor allem die Verpackung ist erwähnenswert:
Die Lippenstifte kommen in einem Metallic-grau-silberfarbenem Gehäuse mit weißem ZOEVA Schriftzug. Der Deckel verschließt sich magnetisch mit dem Lippenstift, was ich total innovativ finde, das er nicht versehentlich mal runterrutschen und der Lippenstift sich überall in der Kosmetiktasche verteilen kann.
Der Lip Contour Pinsel ist perfekt für unterwegs, da er in einem silberfarbenem Schutzdeckel kommt, den man zum Pinselstiel umfunktionieren kann, indem man das Ende des eigentlichen Pinselstiels einfach auf den Deckel steckt. Deshalb werden sowohl der Pinsel, als auch der Spiegel ab sofort einen festen Platz in meiner Handtasche haben!


 photo IMG_9493_zps4e45ea16.jpg


 photo IMG_9490_zps651b8176.jpg

Alles in allem kann ich euch die neuen Lippenstifte von ZOEVA wirklich nur wärmstens ans Herz legen und empfehlen. Die Aufmachung gefällt mir insgesamt besser wie einige bekannte High End Lippenstifte, wie z.B. von MAC oder Yves Saint Laurent.
Sie werden noch diesen Sommer erhältlich sein und ich werde euch bescheid geben, sobald ich näheres weiß!
Ich bin sehr auf die weiteren Farben der Luxe Cream Lipsticks gespannt und ob es in naher Zukunft vielleicht auch matte Finishes geben wird.

Bella :)



19 comments:

  1. Ich bin sehr auf den Preis der Lippenstifte gespannte aber die zwie Farben sehen schonmal sehr hübsch aus!

    ReplyDelete
  2. Der 'easy spirit' ist wirklich sehr sehr schön :) ich bin gespannt wie der Tragekomfort ist, vielleicht könntest du in ein paar Wochen eine rewiev zu den Lippenstiften machen, würde mich aufjedenfall sehr interessieren ;)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Tolle Sachen! Die Lippenstifte haben tolle Farben :)

    ReplyDelete
  4. das bild habe ich auch eben gerade erst bei instagram geliked & schon läuft es mir hier über den week. toller artikel ♥♥

    ReplyDelete
  5. wow, die sind ja toll danke fürs vorstellen :)


    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ui die Farben sehen ja total super aus. Gefallen mir beide total gut!

    Liebe Grüße von Ella Loves

    ReplyDelete
  7. Die Farben der Lippenstifte gefallen mir echt gut, vor allem jetzt im Sommer passen sie echt perfekt :)
    Liebe Grüße Caro

    Ich habe jetzt nun wieder nach einem Jahr angefangen zu bloggen und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, oder auch ihr anderen, die, die meinen Kommentar lesen. Ich würde mich riesig freuen :-)
    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Hei, du hast echt einen tollen Blog :) mag ihn sehr.
    Lg Kathie

    TheKathieblossom.blogspot.com würde mich freuen wenn du vorbei schaust und vllt auch Leser wirst. :*

    ReplyDelete
  9. wqie hast du das mit der instagram preview ander seite gemacht ? :)

    ReplyDelete
  10. Die Farben sehen wunderschön aus! :) Ich bin mal gespannt wann man sie bekommt ich bestelle mir bestimmt auch einen, jetzt bin ich nämlich neugierig!

    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Great blog! Maybe want follow each other? If Yes, just follow me, and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. zwei unglaublich tolle Farben (:
    würde mich sehr interessieren ob die Haltbarkeit gut ist etc ((:

    lg<3 Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Es würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut ! <3

    ReplyDelete
  14. Sehr schöne Produkte, sehen toll aus!

    ReplyDelete
  15. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    ReplyDelete
  16. Ich finde die Lippenstifte auch toll! Und die Farben die du ausgesucht hast sind klasse!
    Hast einen guten Geschmack! Mag deinen Blog sehr :)

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen!
    Liebste Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Der helle Farbton von den Lippenstiften gefällt mir sehr und passt super zum Sommer! Ich kann die Pinsel von ZOEVA sehr empfehlen, die haben sehr weiche Haare, verlieren aber überhaupt keine Haare.

    Liebe Grüße, Paula

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. hey ich golge schon lange deinem instagram account und bin jetzt auf deinen blog gestoßen - sooo schön, ich bin fan ❤️ Deine lara liebt.

    ReplyDelete
  19. Dein blog ist echt toll!

    Liebste grüße, Lisa

    lxxxm.blogspot.de

    ReplyDelete