Saturday, July 5, 2014

Breakfast Club!

Hallo ihr Lieben :)

In letzter Zeit wurde mir auf Instagram gehäuft die Frage gestellt, wie ich meine Pancakes so rund bekomme, warum sie so perfekt sein etc.
Das Rezept ist von Caro (@itscaroo) super einfach!


 photo IMG_9350_zps0ba9417e.jpg

  • 80 g Mehl
  • 100 ml Milch
  • 20 ml Wasser
  • 1 Ei



1. Das Ei, die Milch und das Wasser miteinander verrühren.

2. Nach und nach das Mehl langsam hinzugeben und mit dem Schneebesen oder Handrührgerät unterrühren, damit keine Klumpen entstehen.

3. Eine beschichtete Pfanne auf das Kochfeld geben und zunächst auf die höchste Stufe stellen (Achtung: KEINE Butter oder Öl in die Pfanne geben, deshalb nehmen wir eine beschichtete).

4. Nachdem sich die Pfanne vollständig aufgeheizt hat, nur noch mittlere Hitze einstellen und den Teig mit einer kleinen Suppenkelle in die Mitte der Pfanne geben. 

5. Wenn der Teig Bläschen bildet, könnt ihr den Pancake wenden :)


Wenn ihr eine genaue Anleitung für den Iced Coffee haben wollt, dann lasst es mich wissen! :)

Bella



3 comments:

  1. Kann ich nur weiterempfehlen! ����

    ReplyDelete
  2. ich finde deinen blog echt klasse! :-)
    hast eine neue leserin,

    liebste grüße fortheemoment.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  3. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    ReplyDelete