Friday, May 30, 2014

Harry Potter Tour - London #2

Hey there :)
Endlich kommt mein zweiter Blogeintrag über London!
Dieses mal über die Studio Tour von Harry Potter, da ich diesbezüglich unendlich viele Fragen bekommen habe, die ich hoffentlich alle durch diesen Eintrag beantworten werde.

 photo IMG_6481_zps4a5698e4.jpg

 photo IMG_6570_zps4eb36366.jpg

 photo IMG_6602_zpsa06385bf.jpg

Die Tickets haben wir etwa einen Monat vor unserer Abreise über die offizielle Warner Bros Seite bestellt. Dabei könnt ihr sowohl zwischen verschiedenen Paketen, als auch Uhrzeiten und Tagen wählen.
Wir haben uns für die erste Tour um 9 Uhr morgens und das Komplettpaket (£39.95) der Studio Tour entschieden. Das Paket beinhaltet einen Digital Guide in Form eines iPod Touchs, der euch dann durch die verschiedenen Stationen führt und immer etwas erklärt. Außerdem bekommt ihr ein Buch über die gesamte Tour mit tollen Fotos dazu.
Die Dauer des Rundgangs ist ganz individuell von euch abhängig, da man noch verschiedene Stopps einlegen kann, wie auf dem Besen zu fliegen oder Butterbier zu trinken. Wir haben für unsere Tour etwa 3 Stunden gebraucht und dabei habe ich mir wirklich alles bis ins kleinste Detail angesehen.


 photo IMG_6930_zps0b95507d.jpg

 photo IMG_6903_zps5d35887f.jpg

Wie schon erwähnt habt ihr die Möglichkeit bestimmte Köstlichkeiten wie Butterbier aus der Welt von Harry Potter zu kosten. Außerdem ist der Souveniershop am Ende der Tour ein absoluter Traum, jedoch sehr teuer! Deshalb habe ich mir nur einen Schokofrosch, Bertie Botts Bohnen und einen Hogwarts Schlüsselanhänger gekauft.


 photo IMG_6896_zpsf7311ad2.jpg

 photo IMG_6798_zps23ebe8fe.jpg

Da wir in Acton gewohnt haben, sind wir erst mit dem Bus nach Shepherd's Bush Market gefahren und dann mit dem Zug etwa 20 Minuten (3 Stationen) nach Watford Junction.
Von dort ab fährt alle halbe Stunde ein Harry Potter Shuttle Bus zum Studiogelände.
Allerdings kostet dieser Shuttle Bus noch mal Geld, was ich ziemlich blöd fand, da die Tickets an sich schon sehr teuer waren und das vorher nicht erwähnt wurde.


 photo IMG_6805_zpsf1a5ad6e.jpg

 photo IMG_6979_zps6830aaa6.jpg

 photo IMG_6777_zpsa009aaf7.jpg
Ich hoffe, dieser Blogpost konnte euch etwas weiterhelfen :)
Falls ihr einen kleinen Eindruck der Tour gewinnen wollt, könnt ihr gerne meinen Tour Vlog auf YouTube anschauen.

Bella :)

11 comments:

  1. Boah! Ich war zwar schon in London, aber damals gab es das noch nicht! Ich schwärme schon soooo lang davon ich muss wirklich bald dorthin! :) Wie schmeckt denn das Butterbier?

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria -http://mariposalie.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott..
    Schon allein, wenn ich die Fotos sehe, habe ich Vorfreude auf Juli. *-*
    Ich bin so froh, dass die Aktion mit in das Klassenfahrtsprogramm genommen wurde. :D
    Wie meine Vorposterin (?) habe ich die Frage: Wie schmeckt eigentlich Butterbier?

    LG :D
    Zuchi - zuchis-space.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Toller Post! Ich würde auch zu gern mal in die Harry Potter Welt. ♥

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Toller toller Post!<3
    Ich beneide dich echt dass du da warst! :)

    ReplyDelete
  5. ooh würde so gern auch mal dort hin.
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Anscheinend lohnt sich die Harry Potter Tour wirklich! Wie schmeckt das Butterbier? Wie normales Bier oder wie? :D Ich kann mir da leider nichts drunter vorstellen! :)
    Ich denke aber dass ich bei meiner nächsten London Reise auch die Harry Potter Tour machen werde! :)

    ReplyDelete
  7. Ich bin aus Schweden und wollen zu Berlin reisen diese somer aber haben sie Victoria Secret oder anderen shoping unternehmen in Berlin oder Anderswo in Deutschland das du rekomendiern? (Sorry das ich nicht so gute Deutche kan..)

    ReplyDelete
  8. So ein toller Post! Ich möchte unbedingt nach London und die Tour sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. hast echt schön echt bilder gemacht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Du machst mir wieder Hoffnung :D wir konnten nur noch Tickets über GoldenTours ergattern (schweineteuer) und haben da nur einen Zeitrahmen von 3h-4h. Jetzt hab ich von vielen gehört, das man in der Zeit eigentlich nur schnell durchlaufen schafft und sonst nichts. Da macht dein Beitrag mir wieder Hoffnung, das vielleicht doch mehr geht. :)

    Liebe grüße
    Tina
    www.laternamagica-blog.de

    ReplyDelete
  11. Wie cool ist das denn? :)) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz toll :))

    Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    liebste Grüße Linn xx

    ReplyDelete