Friday, March 28, 2014

What would Carrie Bradshaw do?

Hallo ihr Lieben,
nur noch drei Wochen bis ich nach London fliegen werde! Die Tickets für die Studio Tour von Warner Brothers sind auch schon angekommen. Doch bevor meine Vorfreude überhand nimmt, muss ich erst noch ein paar Klausuren in der Schule bewältigen.


 photo 13473553713_9c1912fd8f_o_zps579bba66.jpg




Seit letztem Wochenende bin ich total vernarrt in die Serie The Carrie Diaries, in welcher es um die Vorgeschichte von Carrie Bradshaw aus Sex And The City geht. All zu viel möchte ich euch nicht verraten, aber TCD spielt in den 80ern, Carrie ist 16 Jahre alt und verliebt sich in einen Jungen aus ihrer Schule. Weiterhin hat sie ein Praktikum in New York und beginnt langsam aber sicher den Anfang ihrer Karriere als Autorin.
Für Fans von Sex And The City ist die Serie auf jeden Fall ein Muss!
Jedoch auch für Leute ohne Hintergrundwissen von SATC ist The Carrie Diaries einen Einblick wert, denn die tollen Kostüme (sind übrigens nicht wirklich so verrückt wie in den 80ern, dafür aber die Handys) und Schauspieler (Austin Butler und AnnaSophia Robb) sorgen für tolle Unterhaltung.
Die Serie hat es mir so sehr angetan, dass ich sogar mein Macbook in der Schule dabei hatte und in den Freistunden The Carrie Diaries geschaut habe.
Seid ihr auch so ein Serien Junkie wie ich?

Übrigens gibt es nächste Woche tolle Gewinnspiele auf meinem Instagram Account.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
Bella :)

1 comment:

  1. Die Serie ist echt toll!

    http://www.e-mstyles.blogspot.com

    ReplyDelete