Sunday, February 9, 2014

Valentinesday - Daniel Wellington

Hallo ihr Lieben,

Momentan bin ich bei meiner Oma, um endlich wieder für euch schreiben zu können. Da wir gerade Umziehen und kein Internet mehr zu Hause haben, ist das alles etwas problematisch, aber in einer Woche ist das Chaos endlich beseitigt und wir wohnen in unserem neuen Haus.

Außerdem ist in einer Woche Valentinstag!
Daniel Wellington war so freundlich und hat mich wieder eine Uhr aussuchen lassen: diesmal fiel die Wahl auf die Classic Glasgow Lady mit blau weißem Band und rosegoldfarbener Uhr.
Seitdem ich Daniel Wellington Uhren habe, trage ich gar keine anderen mehr und wurde schon sehr oft darauf angesprochen.
Falls ihr noch kein Geschenk für eure Lieben habt, könnt ihr bis zum 15. Februar den Code valentinebella bei eurer Daniel Wellington Bestellung eingeben, um 15% zu sparen (der Versand dauert 2 Tage).
Bella


 photo IMG_0497_zps4d93926d.jpg







 photo IMG_0486_zpsa5837ad5.jpg


Hello there :)

At the moment I'm at my granny's house to write a few blogposts for you. Because we're currently moving, we don't have internet at home.

Valentinesday is only 5 days away!
Daniel Wellington spoilt me and sent me the Classic Glasgow Lady. A rose gold watch with a blue-white strap. Ever since I own Daniel Wellington watches, I wear no other ones than them and a lot of people asked me where they're from and complimented me.
If you don't already got a gift for your valentine, you can use the code valentinebella on your Daneil Wellington order for 15% discount until feburary 15.
Bella

7 comments:

  1. Dieses Modell der Daniel Wellington habe ich auch und ich kann nicht mehr ohne sie sein :)

    Liebe Grüße Nina

    ReplyDelete
  2. Finde die Uhr richtig schön und dein Blog gefällt mir sehr :-)

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Uhr! *.*

    Liebe Grüsse <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    ReplyDelete
  4. Ich liebe die Watchees!! Sie sind sooooooo toll! <3 <3 Dein Blog ist einfach wundervoll!!
    I'd love if you'd have a look at my blog! ;)
    http://barbiegreece.blogspot.gr/ Thanks so much! Barbie ;)

    ReplyDelete
  5. wann kommt der nächste blogpost??

    ReplyDelete
  6. OMG sie ist so wunderschön!
    Ich beneide dich um diese Uhr!
    Toller Post :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    ReplyDelete