Tuesday, January 21, 2014

Zoeva - 8 neue Single Brushes + Brush Clutch

Hallo ihr Lieben!
Heute melde ich mich auch endlich wieder bei euch zurück.
Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass mir vor ein paar Tagen ein Paket von Zoeva mit den neuen Single Brushes zugesendet wurde! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Zoeva!


 photo 12073575854_44221cd2ac_k_zps6ea3ef3a.jpg

 photo 12073336845_4c67250c73_k_zps582c19af.jpg
Das Paket beinhaltete nicht nur die Pinsel, sondern auch die neue Zoeva Clutch, die das Aufbewahren und Verstauen der Pinsel besonders beim Reisen erleichtert.
Der 103 Defined Buffer ist eine abgeschrägte kleinere Version des Pinsels 104 Buffers. Durch den schrägen Winkel und die kleinere Oberfläche lässt sich die Foundation besonders präzise verteilen und einarbeiten.
Die Pinsel 224 Luxe Defined Crease und 221 Luxe Soft Crease eignen sich perfekt für das Verblenden des Lidschattens oder wie der Name schon sagt, zum Definieren der Lidfalte.
Now Onto Cheeks: 100 Luxe Face Finish ist meiner Meinung nach super geeignet zum Auftragen von Bronzer oder Puder, da der Pinsel sehr groß ist und dadurch ein softes und natürliches Finish hinterlässt.


 photo 12073165655_ddad348778_k_zpsbeb5bfcf.jpg
Mein Holy Grail was das Konturieren der Wangen angeht ist 109 Face Paint. Form und "Kleine" des Pinsels ermöglichen eine exakte Kontur des Wangenknochens.
126 Luxe Cheek Finish ist ein Blush Brush, der die perfekte Größe der Wangenknochen hat und 105 Luxe Highlight erleichtert das Auftragen von Highlighter um einiges: Durch die  Größe des Pinsels entsteht nicht nur ein schimmernder Balken am Höchsten Punkt der Wangenknochen, sondern ein wunderschöner verblendeter Effekt entsteht, in dem sich das Sonnenlicht natürlich reflektiert.
Last but not least, mein Favorit der neuen Single Brushes von Zoeva ist der 322 Brow Line.
Ich war schon ewig auf der Suche nach DEM perfekten Augenbrauenpinsel. Mal waren die Borsten zu lang, dann zu weich oder einfach zu breit.
Ich muss wirklich sagen, dass diese Suche endlich ein Ende genommen hat.
Mit allen Pinseln bin ich unglaublich zufrieden und glücklich, denn Qualität und Verarbeitung schätze ich bei Zoeva sehr.

 photo 12073595684_ba7c00a198_k_zps37ea0c5e.jpg

 photo 12073564564_f23677293e_k_zpsfbb88b51.jpg
Die Pinsel und die Clutch von Zoeva sind ab dem 27. Januar, also schon ab Montag erhältlich!
Schaut auf jeden Fall im Online Shop von Zoeva vorbei und bestellt euch die neuen Pinsel wenn ihr mögt - ihr werdet es definitiv nicht bereuen!
Wenn ihr Interesse daran habt, filme ich auch sehr gerne eine Pinsel Routine für euch :)
Bella

8 comments:

  1. ooh die sehen echt toll aus! will sie schon lange ausprobieren (: x

    A Little Treat | Beauty & Fashion Blog

    ReplyDelete
  2. tolle pinsel :))

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
    vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. ich mag deinen blog, sind echt sehr interessante themen :)

    schau doch mal bei uns vorbei:
    unicornsinhell.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. die tasche mit den pinseln ist echt schick :)
    liebste grüße,
    fortheemoment.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. oh die sehen echt toll aus! :)
    insgesamt mag ich dein blog sehr gerne :)

    ReplyDelete
  7. Das Set sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße Nina

    ReplyDelete
  8. Army style exercises will also help you lose excess weight. Soldiers are trained conscientiously to have a healthy and proportioned body.

    ReplyDelete