Sunday, January 12, 2014

YouTube, here I come!

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich auch mal wieder bei euch!
Die Schule hat begonnen und der Alltag hat mich wieder.
Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich vergangene Woche meine ersten beiden YouTube Videos hochgeladen habe: ein Get Ready With Me und eine Room Tour.








Da ich endlich den Dreh beim Bearbeiten und Zusammenschneiden der Videos raus habe, möchte ich dieses Jahr unbedingt mehr Videos hochladen. Wenn ihr ein paar Vorschläge oder Anregungen hättet, wäre es toll, wenn ihr mir eure Wünsche mitteilen würdet :)
Ich hoffe, dass euch die Videos gefallen haben und wünsche euch beim weiteren Ansehen viel Spaß :)
Bella

10 comments:

  1. ich hab mir beide videos angesehen und finde sie richtig toll :) ich freu mich schon auf deine nächsten videos! :)

    ReplyDelete
  2. Ich fände ein kleiderschranktour, morning/nighttime routine, schminksammlung, hauls und get ready with me's fürs weggehen / party super! :))

    ReplyDelete
  3. Schöne Videos & dein Zimmer gefällt mir total gerne! :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Dafür, dass es deine ersten Videos sind, hast du es ganz echt super hinbekommen! Großes Lob an dich (: Wobei ich die Roomtour etwas zu lang fand, aber jedem das Seine ^^ Dasselbe gilt für die Musik, die nicht mein Geschmack ist.

    ReplyDelete
  5. Die Videos sind echt toll geworden und dein Zimmer ist total schön:)

    ReplyDelete
  6. Ich folge deinem Blog schon so lange, er ist definitiv einer meiner Lieblingsblogs. Freue mich immer so wenn du einen Eintrag postest! Einfach toll. Mach weiter so! :-)
    Wenn du möchtest schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße

    http://leoniemaya.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Du hast einen wunderschönen Blog :)

    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Tolle Videos! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Deine Videos haben es mir angetan! Du verfolgst einen tollen, romantischen Stil. Das gucke ich mir gerne an :)

    ReplyDelete
  10. please put more videos!! :((

    ReplyDelete