Wednesday, January 1, 2014

Happy New Year!

Guten Morgen meine Lieben,
für die meisten ist es ja wahrscheinlich erst morgens.. :)
Zuerst einmal wünsche Ich euch ein wundervolles neues Jahr und hoffe, ihr habt gut in 2014 reingefeiert!
Mein Silvester fiel, nachdem ich letztes Jahr groß in Sydney gefeiert habe, eher gemütlich aus. Meine beste Freundin kam vorbei, wir haben uns einen leckeren Salat und Smoothies gemacht und Filme geschaut.



Unbenannt

"Today is the first blank page of a 365 book. Write a good one."

 Dieses Zitat motiviert mich dazu meine Vorsätze für dieses Jahr zu verfolgen {hoffentlich bleibt das auch so ;) }. Heute muss ich schon mal anfangen Kisten für unseren Umzug zu packen, denn der Januar ist der letzte Monat in unserem alten Zuhause! Ich wohne dann zwar etwas weiter weg von meinen Freunden und meiner Schule, aber trotzdem freue ich auf mein neues Zimmer {Doppelzimmer + Ankleiderzimmer! - was will man mehr?} und die ruhige Umgebung.
Aber fürs erste kuschle ich mich mit ein paar Filmen und einem guten Tee in mein Bett und gehe alles eher langsam an.
Bella :)

7 comments:

  1. Happy New Year! xxx

    www.a-little-treat.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Richtig toller Post ♥
    Macht Spaß auf deinem Blog herumzustöbern, Hübsche!

    ReplyDelete
  3. das zitat ist wirklich sehr sehr schön =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wooooow, ein Doppelzimmer + Ankleidezimmer *_* Tatsächlich, was will man mehr?! :D Da werde ich glatt neidisch auf dich :D Scheint ein großes Haus zu sein (: Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Zuhause.

    Und wie fühlst du dich mit deinem neuen Laptop? (:

    Silvester fiel bei mir auch gemütlich aus, wenn ich ganz ehrlich bin. Habe bei meiner Nachbarin mit vielen anderen Arbeitskollegen gefeiert und dazu meine zwei Freunde mitgenommen, damit sie nicht so ganz alleine sind. Wurde mal wieder viel japanisch gegessen und haben uns das Feuerwerk auf der Avenue angesehen.

    Happy New Year ♥

    ReplyDelete
  5. Das Kissen ist ja super süß! woher hast du das?

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca

    ReplyDelete
  6. Du musst uns unbedingt dein neues Zimmer zeigen! :)
    Happy New Year! ♥

    http://overblushedbaby.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete