Tuesday, January 28, 2014

Good News! - London Calling #1

Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen, ab jetzt in Englisch und Deutsch zu schreiben, damit mich alle verstehen können.
Momentan bin ich leider krank, weshalb ich keine Videos filmen kann, aber ich gebe mein Bestes und hoffe, dass ich am Wochenende wieder fit genug bin, um neue Videos für euch zu filmen!

Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass ich vor ein paar Tagen meine Flüge nach London im April gebucht habe! Ich freue mich schon unheimlich und bin gerade schon am planen, was wir an den verschiedenen Tagen unternehmen werden (ein Ausflug zu den Warner Brothers Harry Potter Studios ist auf jeden Fall geplant!).
Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne als Kommentar oder Mail schreiben :)
Ebenso wie eine "to-visit-list" habe ich eine "to-buy-list" erstellt, mit vielen Dingen die ich mir wünsche und natürlich brauche.
Diese Wunschliste besteht überwiegend aus Kosmetik, die größtenteils in Deutschland nicht erhältlich ist!
Außerdem kann ich es kaum erwarten, mein Erspartes bei Victoria's Secret, Miss Selfridge, Topshop, Forever 21, Harrods, Ladurée, New Look, Pull & Bear, Boots... usw. auszugeben!

Hier ein kleiner Einblick in meine Wunschliste:

london






Hello there :)

From now on, I decided to write in English and German so my non-German blogreaders can understand me as well!
At the moment I'm sick, that's why I'm not able to film videos but I'm trying my best and hope that I'll be feeling better on the weekend so I can start filming again.

If you follow me on Instagram or Twitter, you may have heard that I just booked my trip to London in april! I'm honestly super excited and already about to plan what we'll visit on the different days (definitely going to visit the Warner Brothers Harry Potter Studio!).
You can also leave me some suggestions as a comment :)
As well as a "to-visit-list", there's a "to-buy-list" with loads of things I really want and need to have.
This wish list predominantly consist of beauty products which are not available in Germany!
{There's a sneak preview of my wish list above}
Furthermore, I can't wait until I can spend my money at Victoria's Secret, Miss Selfridge, Topshop, Forever 21, Harrods, Ladurée, New Look, Pull & Bear, Boots...

8 comments:

  1. Die Sachen sehen echt schön aus. Die Naked 3 Palette würde ich mir sofort kaufen, wenn ich könnte! ♡ habe die Naked 2 und bin so glücklich damit.
    Kannst du mir verraten, wie du die Collage gemacht hast?

    Liebe Grüße ♡

    ReplyDelete
  2. ich liebe deinen blog & dein instagram! es ist alles so schön aufgebaut und einfach nur perfekt.
    liebe grüße ♥

    http://chanelice.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich finde Camden Town/Camden Marktet ist auf jeden fall einen Beusch wert, es ist eine schöne Abwechslung zur Oxford Street! :-)
    Liebste Grüße, Leonie
    leoniemaya.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Schöne Liste. Falls du Fragen hast, ich war schon 9 Mal in London und kenne mich daher ganz gut aus.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    ReplyDelete
  5. oh toller post! :) ich mag deine posts allgemein sehr gerne! allerdings würde ich mich freuen, wenndu öfters posten würdest :D

    ich fliege auch im spätfrühling nach london :) freue mich schon tierisch drauf. ich habe eine frage: wie und mit welchem programm hast du die collage da oben erstellt? ich frage mich das schon die ganze zeit...

    liebe grüße, clara

    ReplyDelete
  6. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.
    magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*
    würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst.
    ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wann kommt endlicher ein neuer Blogpost??? Warte schon sehnlichst darauf. Und auf neue Videos ja sowieso. DU machst es übrigends ganz supi, dann ist es ja klar, dass man mehr davon sehen möchte! :)

    Liebe Grüße, Joanna JK <3

    ReplyDelete
  8. Amazing post! Maybe want folow each other? If yes, just folow me and i folow you back :)

    http://smellofpeony.blogspot.com

    ReplyDelete