Sunday, December 8, 2013

Zweiter Advent


Heute ist schon der zweite Advent und somit ist Weihanchten {und mein Geburtstag :)} ganz nah!
Zuerst einmal, wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diese Woche so wenig gepostet habe, aber das lag daran, dass unser Wlan bzw. unser Router am Montag kaputt ging und wir jetzt kein Internet haben. Deswegen bin ich auch gerade bei meiner Oma, um für euch zu schreiben :)


Gestern wollten Caro {itscaroo}, Mark {maqqi_}, Theresa {theresa_Leonie} und ich ja etwas machen. Da das aber leider zeittechnisch nicht so ganz geklappt hat, haben wir es auf nächstes Wochenende verschoben.
Deshalb habe ich mich dann spontan mit meiner besten Freundin in Mannheim getroffen, um Mittag zu essen und ein bisschen zu Shoppen - also fast das Selbe wie letzten Samstag. Ich dachte mir, dass ich euch darum kein FMA mache, sondern einen Haul!








Zuerst habe ich bei Müller ein Burts Bees' Set {7,95€} gekauft mit der Zitronen Lip Balm und dem Lippenpflegestift mit Mango Aroma. Seitdem ich vor knapp einem Jahr in Australien war, bin ich ein riesen Fan von Burts Bees' und kaufe die Lippenpflegeprodukte ständig nach.
Da ich schon länger auf der Suche nach einem dunkelroten Nagellack war, durfte Essie's Soul Mate {7,95€} auch gleich mit.




Danach waren wir bei Peek & Cloppenburg, wo ich mir ein Tourshirt von ACDC by Amplified gekauft habe {39,95€ - 14,95€}. Das beste daran sind die australischen Tourdaten auf dem Rücken! Außerdem habe ich noch ein gestreiftes Oversize Shirt von Review mitgenommen {17,95€}.
Bei Body Shop war ich auf der Suche nach einem Ersatz für den Venus Foam, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass er nach über einem halben Jahr meiner Haut nicht mehr wirklich hilft. Der Tea Tree Skin Clearing Foaming Cleanser {8€} und der Tea Tree Pore Minimiser {9€} durften deshalb mit.
Last but not least waren wir bei Douglas und wurde total euphorisch, als ich sah, dass es dort jetzt einen Jo Malone Counter gab! Da wir aber erst kurz vor Ladenschluss dort waren, hatte ich keine Gelegenheit, wirklich zu schauen und habe deshalb nur ein paar Parfums getestet und den Fake Up Concealer von Benefit {24,95€} gekauft.










Der Concealer sieht von außen aus wie ein Lippenstift und besteht aus zwei Komponenten: einem Kern aus dem eigentlich Concealer und einer hydrierenden Schicht aus Apfelextrakt und Vitamin E, um die Haut nicht auszutrocknen.
Ich habe den Concealer heute zum ersten Mal verwendet und bin soweit ganz zufrieden. Nur verwende ich ihn nicht wie auf dem Beipackzettel steht unter den Augen, sondern auf leichten Rötungen oder Unreinheiten, da er wirklich eine starke Deckkraft hat.
Zu meinem Shopping Haul, kommt außerdem noch meine Mini Asos Bestellung:
Weil ich mir ja letztes Wochenende ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen habe und im Frühjahr auch noch das dritte Paar dazu kommt, habe ich mir von Mykitsch die goldenen und silbernen Ohrstecker {14€} in Form von Stern, Herz und Mond bestellt.




Von Korres gabs eine Haarmaske {8€} aus Leisamen und für trockene Haare, die uuunglaublich gut riecht!
Ich hoffe, ihr habt einen schönen zweiten Advent und freut euch mindestens genau so sehr auf den dritten, meinen Geburtstag, an dem ich den Gewinner des Giveaways in Kooperation mit Persönlicher Kalender auslose! Also sofern ihr noch nicht mitgemacht habt, klickt auf diesen Link und nehmt teil! Es lohnt sich wirklich :)
Bella

4 comments:

  1. I´d like to try the burts bees it looks really great :)

    http://anesagill.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich benutze auch immer Tea Tree Produkte von Bodyshop.. sind einfach die besten!

    Lg. Luna

    ReplyDelete