Sunday, December 8, 2013

Zoeva - Face Pinsel Set!

Letzte Woche erreichte mich überraschend ein Paket von Zoeva mit dem Face Set, worüber ich mich riesig gefreut habe, da ich bereits zwei Pinsel von Zoeva besitze und die Qualität sehr schätze.
Ich habe die Pinsel einige Tage getestet und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Borsten sowie die Verarbeitung sind weitaus hochwertiger als die der Real Techniques Pinsel, auf die ich vorher geschworen habe.



Am Freitag habe ich die Pinsel dann das erste Mal gewaschen und das lief total problemlos ab, da keine Borsten ausfielen und sie leicht aufschäumen bzw kein Restprodukt drin hängen bleibt.
Das Set kam in einer praktischen Tasche mit Schutzfoluen zum Verreisen oder Verstauen und besteht aus 6 Pinseln: dem Silk Finish {102}, Buffer {104}, Powder {106}, Luxe Sheer Cheek {127}, Face Shape {110} und Concealer Buffer {142}.








Meine Favoriten sind der Buffer, den ich für Foundation benutze, der Face Shape zum Konturieren und der Concealer Buffer, mit dem ich wie der Name schon sagt, Concealer einarbeite.
Ich kann euch die Produkte von Zoeva wirklich nur wärmstens ans Herz legen, da die Härchen super angenehm auf der Haut sind und nebenbei auch noch richtig edel aussehen.
Also schaut mal bei Zoeva vorbei und berichtet mir, wenn und was ihr euch bestellt habt! 
Bella :)

4 comments:

  1. Die Pinsel sehen richtig gut aus, möchte mir demnächst auch neue besorgen und bin noch am überlegen welche :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    ReplyDelete
  2. so cool! wie hast du sie bekommen? xx

    ReplyDelete
  3. Great review!
    ^_^
    Want to follow each other?
    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    ReplyDelete
  4. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    ReplyDelete