Wednesday, December 25, 2013

Winter Wonderland - Funky Pearls by Maliina

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war endlich Heilig Abend!
Heute habe ich endlich mal ausgeschlafen und momentan läuft die Michael Bublé Weihnachts-CD in Dauerschleife.
Später gehe ich gemeinsam mit meiner Familie nach Mannheim in den Fernsehturm essen :)







Vor ein paar Tagen habe ich Post von Maliina by Blissani bekommen mit dem Perlenarmband Funky Pears in Violett. Die edle Verpackung mit der großen Schwarzen Schleife ist mir direkt ins Auge gestochen.
Das Armband besteht aus echten Süßwasserperlen, Kristallen, Agaten und einem verstellbaren Armband aus Seide. Die hochwertige Verarbeitung macht sich beim Tragen bemerkbar: Das Armband ist angenehm auf der Haut und ist ein wahres Schmuckstück :)
Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Freunden und Familien!
Bella :)

2 comments: