Tuesday, December 24, 2013

Merry Christmas!

Hallo ihr Lieben,
Heute ist endlich Weihnachten! Leider kein weißes, aber ich freue mich dennoch riesig ein paar Tage mit meiner Familie zu verbringen und einfach mal zu entspannen :)
Meine Oma, Mama, Schwester und ich haben Weihnachen mit einem gemütlichen Früstück heute morgen eingeleitet und gleich gehts auch schon wieder weiter zu den nächsten Verwandten.
Meiner Familie schenke ich dieses Jahr unter anderem selbstgemachte Pralinen (sagt bescheid, wenn ihr das Rezept wollt:).







Ich wollte euch auch eigentlich nur kurz von ganzem Herzen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen :)
Hoffentlich gehen alle eurer Wünsche in Erfüllung!
Bella

4 comments:

  1. Danke :) Ich hoffe du genießt die Tage in vollen Zügen :)
    Ja mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen und über diesen schreibe ich auch gerade diesen Eintrag :) Bin so glücklich *-*

    ReplyDelete
  2. tolle bilder
    schöne weihnachten dir
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Würde mich freuen das Rezept zu bekommen :)

    ReplyDelete