Sunday, December 1, 2013

Meiskin!

Vor kurzem bin ich auf die australische Marke Meiskin gestoßen und bin seitdem total hin und her!
Bei den Produkten von Meiskin dreht sich alles rund um Körperpflege aus Natural Formulas, also natürlichen Inhaltsstoffen. Außerdem wird dabei vollkommen auf Parabene und Testversuche an Tieren verzichtet, was ich absolut gutheiße. Weiterhin werden alle Produkte in Australien hergestellt.
Neben diversen Cremes, gibt es auch Face Scrubs, Strechmark Oil und Selbstbräuner in Spray und Creme Form.


Mich reizen vor allem die Kandee's Kreme, eine Body Lotion für jeden Tag, und das Mandarin Face Scrub.
Meiskin legen nicht nur Wert auf gute Inhaltsstoffe, sondern auch auf das Gesamterscheinungsbild. So kommen die Hautpflegeprodukte in edlen Pump-, bzw. Sprayflaschen.
Da ich schon seit geraumer Zeit angefangen habe, auf die Inhaltsstoffe der Produkte zu achten, die ich verwende, bin ich wirklich angetan von Meiskin.
Achtet ihr auch auf die Inhaltstoffe eurer Produkte?
Bella

No comments:

Post a Comment