Sunday, December 8, 2013

Meiskin #2

Die australische Firma Meiskin, deren Motto no animal testing und natural formulas sind, habe ich euch ja bereits vorgestellt.




Das Mandarin Face Scrub riecht nicht nur himmlisch nach Citrusfrüchten, sondern ist auch wirklich ein feinkörniges schonendes Peeling, das man 2-3 Mal wöchentlich anwenden soll.
Bei der Kandee's Kreme handelt es sich um eine tägliche Feuchtigkeitspflege für den Körper.
Diese zieht schnell ein, aber hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut.
Vor allem das Peeling gefällt mir super, da die Körnchen alte Hautschüppchen optimal entfernen und nicht zu grob zur Haut sind oder sie sogar beschädigen, wie andere Peelings.
Außerdem finde ich es super, dass Meiskin auf jegliche chemischen Inhaltsstoffe verzichtet.
Schaut unbedingt mal auf deren Seite vorbei!
Bella :)

2 comments:

  1. da kann man ja gar nicht nein sagen :) erfüllt seinen zweck,riecht gut und dann noch ohne chemie und tierfreundlich! ich finde sowas muss man echt unterstützen. Danke für deinen post :)
    love, juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de

    ReplyDelete