Wednesday, December 4, 2013

Mein Persönlicher Kalender - Giveaway

Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und so langsam aber sicher neigt sich 2013 dem Ende zu!
Also höchste Zeit sich gute Vorsäzte für das neue Jahr zu überlegen und vor allem sich einen neuen Kalender zu beschaffen.
Wie ja schon vor einigen Blogposts erwähnt, haben Persönlicher Kalender und ich ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr euch euren eigenen individuellen Kalender gestalten könnt.
{Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel}
 Auch ich hatte die Möglichkeit, mir einen Kalender zu gestalten. Da ich mich wirklich nicht nur für ein Foto entscheiden konnte, habe ich einfach eine Collage erstellt. Der Kalender kam vor ein paar Tagen bei mir an und ich war wirklich total gespannt, wie das Ergebnis denn aussah..








Ich war und bin wirklich mehr als begeistert und freue mich schon total, den Kalender Ende des Jahres endlich benutzen zu können!
Zusätzlich habe ich mir noch eine Weltkarte und To Do Liste eingefügt. Aber da gibt es wirklich unzählige Möglichkeiten. Ihr könnt euch sogar Sudoku oder ein Malbuch hinzufügen.
Wie findet ihr meinen Kalender?
Viel Erfolg beim Gewinnspiel,
Bella :)

6 comments:

  1. Der Kalender ist so schön :)
    Dein Blog gefällt mir gut, du hast eine Leserin mehr. xo, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Aiiii, ich liebe das wenn man seinen Kalender designed :D Sieht toll aus!


    Übrigens..auf meinem Blof läuft eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  3. Wow! Das mit den to do listen ist echt sooo cool!
    Dein Blog gfällt mir richtig gut und ich werde bestimmt öfter einmal vorbei schauen! LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    Bei mir gibt es im moment auch eine blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen...

    ReplyDelete
  4. Hast du die Collage am PC erstellt und sie danach dann als "Foto" in das Bearbeitungsprogramm eingefügt? Wenn ja, wie hieß das Collagenprogramm? Ich finde nämlich nirgendswo ein Vernünftiges :/

    ReplyDelete