Monday, December 16, 2013

Giveaway - Gewinner!

Nur noch zwei Wochen bis zum neuen Jahr 2014!
Um gut organisiert in das neue Jahr zu starten, ist der individuelle Kalender von Persönlicher Kalender wirklich ideal. Auch ich und meine Schwester haben uns einen Kalender gestaltet und sind mehr als zufrieden.





Ihr hattet etwa einen Monat Zeit um an dem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Persönlicher Kalender teilzunehmen und gestern wurde der Gewinner ausgelost:
Mari M. hat gewonnen und wurde auch schon per E-mail kontakiert.
Falls ihr nicht gewonnen habt und auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke habt, gibt es die Möglichkeit, bei Persönlicher Kalender Gutscheine auszudrucken und diese Last Minute noch unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Bella :)

1 comment:

  1. habe mir für das jahr 2013 auch mal einen bestellt und finde das wunderbar einfach weil man sich alles selbst gestalten kann =)
    sieht super aus dein kalender =)
    liebe grüßee

    ReplyDelete