Sunday, December 29, 2013

Frankfurt Shopping Haul - MAC / Apple / Primark

Hallo ihr Lieben,

der gestrige Tag fing für mich bereits um 5:30 an, denn meine besten Freundinnen und ich sind nach Frankfurt zum Shoppen gefahren! Zum Glück waren die Autobahnen wunderbar frei und wir standen nicht um Stau, deshalb waren wir bereits um kurz vor 9:00 Uhr im Nordwestzentrum, wo wir direkt auf den Primark zusteuerten. Da wir wie gesagt sehr früh dran waren, konnten wir ungestört im Primark einkaufen und mussten nicht mal bei den Umkleiden anstehen.
Nach einer kurzen Stärkung bei Starbucks haben wir uns dann per Straßenbahn auf den Weg auf die Zeil gemacht, da ich etwas Angst hatte mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren.








Natürlich waren wir auch bei Bershka, Douglas, Mango & Co, aber das wirkliche Ziel für mich war der Apple Store! Denn endlich, und zwar wirklich endlich, habe ich mir das Macbook Pro gekauft.
Nach zwei Jahren ohne eigenen Laptop bin ich total froh und glücklich wieder einen zu haben.
Das Macbook habe ich in der 13" Retina Display Ausführung mit 2,4 GHz und 256GB {1499€} gekauft. Viele auf Instagram haben mich heute morgen gefragt, wie ich mir das als Schülerin leisten kann. Die Frage ist verständlich und die Antwort simpel: Ich habe lange gespart und Sachen, die ich nicht brauchte, verkauft :)
Das Macbook war sozusagen meine Naughty Purchase of the year. 
















Bei Mac habe ich dann noch einen Lippenstift - Creme Cup {19,50€} - und drei Lidschatten Refills für mein Quad gekauft {Woodwinked, All That Glitzers und Coquette - je 14,50€}.
Weil ich jetzt noch ein leeres Pfännchen habe, wäre es toll, wenn ihr mir ein paar Farben empfehlen könntet!
All That Glitters habe ich heute schon einmal getestet und auf dem Inneren Augenwinkel aufgetragen und dazu Coquette in der Lidfalte und für die Augenbrauen verwendet.


Da mein Fokus auf dem Apple Store und Mac Cosmetics lag, habe ich bei Primark nicht all zu viel gekauft.
Doch ein Onesie {16€} musste auf jeden Fall mit! Den werde ich auch an Fasching in Mainz ganz bestimmt tragen :)
Dann ging noch ein Pyjama mit Superheldinnen {auf 5€ reduziert} mit, ein gepunkteter Regenschirm  {5€} und eine kleine Geldbörse in Eulenform {3€} für mein Kleingeld :)
Außerdem habe ich einen nudefarbenen Pullover mit schwarzen Herzen {16€} und eine Wildleder Bikerjacke {reduziert auf 15€} gekauft :)














Zum Schluss waren wir dann noch bei Dunkin Donuts und Starbucks, wo ich mir endlich eine der schönen Tassen gekauft habe!
Ich hoffe euch gefallen die Sachen, die ich mir gekauft habe mindestens so sehr wie mir.
Bella :)

15 comments:

  1. So so tolle Sachen! :)
    Ich liebe donuts hihi :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. echt schöne sachen. ich liebe primark, mac und appel.
    ich studiere nächstes jahr und möchte mir auch einen MAC kaufen am besten einen macbook pro so einen wie du hast.
    nur ich kann mich nicht entscheiden ob ich 13 zoll oder 15 zoll kaufen soll.
    was meinst du ? bist du zufrieden mit 13 zoll und reicht es dir aus?
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :) Ich habe seit Weihnachten das Macbook Pro 15 Zoll Retina Display und ich muss sagen, dass ich suuuuuper froh darüber bin mich für 15 Zoll entschieden zu haben. Schlichtweg, 13 Zoll ist einfach zu klein.

      Delete
    2. ich habe seit ende Oktober ein MacBook (pro 13'') und ich muss sagen, der reicht vollkommen. Die 2'' zum 15er sind wirklich wirklich minimal. Ich hatte vorher für die Uni ein Netbook (11''), das war wirklich zu klein, da war aber auch die Auflösung & der Bildschirm bei Weitem nicht so gut wie bei Apple. Eine Kommilitonin hat sogar das Air 11'' für die Uni & für sie reicht es auch. Es kommt natürlich immer drauf an, was du für dein Studium brauchst. Ich muss viele Essays schreiben (studiere Englisch und Sozialwissenschaften). Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn du in die kreative Schiene gehst, es besser wäre, den größeren zu nehmen ;)

      Delete
  3. ich bin neidisch.
    neidisch auf deine Donuts :D ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Kann deine Freude über das MacBook sehr gut nachvollziehen :D habe mir nach meiner Konfirmation auch endlich eins leisten können ♡
    Die Mac Lidschatten sind auch sehr schön. Ich möchte mir demnächst auch welche anschaffen :)

    Liebe Grüße

    Céline http://celinexsecret.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Du hast dir also einen 13er Zoll Retina gekauft - du wirst jede Menge Spaß haben :D Wie, du warst wirklich zwei Jahre ohne Laptop?? Oh je, ich wäre da längst durchgedreht. Meinen Respekt, haha :D Aber es schockiert mich, dass du die Tasse, die auch noch angeschmutzt ist, auf deinen nagelneuen Laptop gelegt hast. Nachdem ich aus Versehen so ziemlich alles und zu allem Überfluss den Nagellackentferner auf die nicht mehr vorhandene Tastatur eines verstorbenen Rechners umgestoßen habe, traue ich mir gar nichts mehr zu auch nur irgendwas Gefährliches in die Nähe einer technischen Überlebensutensilie, sprich Laptop, zu lassen. Wobei gerade eine offene Wasserflasche neben meiner Schrottkiste von Windoof steht - aber ist viel zu weit weg um sie umschmeißen zu können, haha. Ganz ehrlich, wenn ich deinen MacBook sehe, bekomme ich mal wieder Sehnsucht nach meinem )): Freue mich schon tierisch, wenn ich ihn wieder in meine Arme nehmen kann ♥

    Primark & Dunkin Donut gehören gerade nicht zu meinen Favoriten, aber M.A.C würde ich mal ausprobieren wollen, höre nur Positives darüber.

    xoxo

    ReplyDelete
  6. Hei Super Liedschatten!:) also falls es was auffälligeres werden soll würde ich "Sabel" oder "crannbarrys" vorschlagen (kann sehr schön auch dezent über das ganze Lied auftragen und dann "mit all that glitters " highlighten) :) ! Als "everyday eyeshaddow" fände ich "shroom" oder "innuendo" wunderschön !:) Liebe Grüße Amna :)

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchst, ist noch nicht so schön wie deiner aber ich arbeite dran! :) http://amna-dreamworks.blogspot.com/ danke!:)

    ReplyDelete
  7. Wirklich ganz tolle Sachen konntest du ergattern. Mein MacBook Pro gebe ich nieeee wieder her, mein goldschatz ;). Der Jumpsuite ist wirklich sehr süß, suche schon lange nach einem aber habe noch keinen passenden gefunden. Ich folge jetzt übrigens auch deinem wirklich tollen Blog, auf Instagram tue ich es ja schon lange.

    Wünsche dir noch ein Gesundes neues Jahr!
    Liebste Grüße, Anne

    www.glamourisious.de

    ReplyDelete
  8. eine MAC Farbe die du dir definitiv dazu holen könntest und die passen würde wäre shroom oder nano gold :) als highlighter für den augenbrauenknochen :)

    ReplyDelete
  9. Hello Bella,
    Your pictures are just perfect, love your blog so much!

    hug from Milan, Italy
    iraida

    iraholden.blogspot.it

    ReplyDelete
  10. Dein Blog ist wirklich wunderschön!

    ReplyDelete
  11. Mac Patina ist ein unglaublich hübscher Lidschatten, der jedem steht! Den solltest du dir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Sehr schöner Blog und ein toller Blogpost. Glaube ich werde demnächst öfter mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    ReplyDelete