Sunday, December 22, 2013

Driving Home for Christmas - 4. Advent - FMA#3

Seit ein paar Tagen bin ich in totaler Weihnachtsstimmung! Vor allem da ich seit Freitag Ferien habe und jetzt so richtig abschalten kann. Heute ist der endlich der vierte Advent, also habe ich mir heute einen ganz gemütlichen Tag gemacht und erst einmal ausgeschlafen. Da meine Schwester für die Feiertage nach Hause gekommen ist, haben wir gemeinsam gefrühstückt und einige Rezeptbücher durchforstet auf der Suche nach dem perfekten Pralinenrezept, weil wir unseren Verwandten zu Weihnachten gerne etwas selbstgemachtes schenken.
Das gute Licht habe ich heute Vormittag zum Fotos machen ausgenutzt, die ich euch in den nächsten Blogposts präsentieren werde.




Gestern war ich noch kurz mit meiner Oma in der Rhein-Galerie, um die letzten Weihnachtsbesorgungen zu erledigen und habe dabei das perfekte Outfit für Heilig Abend gefunden:
Einen kurzen bordeauxfarbenen High Waist Faltenrock von H&M {14,95} und ein goldenes Oversize Shirt von StreetOne {25,95} mit Reißverschluss am Rücken. Dazu werde ich eine schwarze Strumphose, meine goldene River Island Tasche, goldenen Schmuck und natürlich mein neues Chloé Parfum tragen, das ich als spätes Geburtstagsgeschenk neben dem Alexa Chung Buch noch bekommen habe.




Jetzt trinke ich gerade eine heiße Schokolade, die ich ebenfalls zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und genieße den freien Tag indem ich mir Beauty YouTube Videos anschaue, wie die von Velvetgh0st, deren Kylie Jenner Tutorial ich auf jeden Fall an Weihnachten ausprobieren werde. Dafür habe ich mir extra Fake Lashes geholt, und da ich vorher noch nie welche getragen habe, bin ich total gespannt, ob mir das so richtig gelingen wird {habt ihr diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps?}.




Vorhin habe ich dann noch die letzten Geschenke verpackt und unter den Baum gelegt :)
Ansonsten werde ich heute nicht mehr viel machen, außer ein gemütliches Bad nehmen und mich in mein Bett kuscheln und den Polarexpress {RTL II} schauen.
Ich wünsche euch einen wundervollen vierten Advent und frohe Feiertage :)
Bella

2 comments:

  1. Besitze dieses Parfüm auch schon seit ich 14 bin - einfach zeitlos. :)

    ReplyDelete
  2. Du kannst die Geschenke besser verpacken als ich :D:D Tolles Papier übrigens! Dieses Parfüm habe ich noch nie gerochen. Vielleicht laufe ich es irgendwann mal über'm Weg (: Schick sieht es jedenfalls aus :D Außerdem hast du dir ein gut kombiniertes Weihnachtsoutfit ausgesucht, ich mag es (: Wobei mir die goldene Tasche etwas zu viel ist, aber jedem das seine 8)

    ReplyDelete