Tuesday, December 17, 2013

Daniel Wellington - Christmas is coming!

You better watch out
You better not cry
You better not pout
I'm telling you why
Santa Claus is coming to town...

Dieses Lied geht mir in der Michael Bublé Version schon die ganze Zeit im Kopf rum!
Und da bald Weihnachten ist und viele noch auf der Suche nach dem richtigen Geschnk sind, gibt es von mir heute neben den Kalendern von Persönlicher Kalender noch einen weiteren Tipp:
Die wunderschönen Uhren von der schwedischen Marke Daniel Wellington.
Im Herbst durfte ich mir ja bereits schon eine Uhr aussuchen und entschied mich für die Calssic Sheffield Lady, eine leichte Oversize Uhr in roségold. Dieses Mal habe ich mich für die Classy Oxford entschieden, das etwas kleinere Modell in roségold mit blau-rotem Armband. Außerdem gab es für mich für beide Uhren noch das Cardiff Wechselarmband.









Das Wechseln des Armbandes ist wirklich super einfach:
Bei jeder Uhr kommt eine kleine Nadel mitgeliefert, die man einfach seitlich an jedem Armband reindrückt und schon kann man das Armband entnehmen und das neue einsetzen!




Falls ihr schon immer eine Uhr von Daniel Wellington haben wolltet oder noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eure Lieben seid, könnt ihr den Code XMASBELLA bei eurer Bestellung auf der Daniel Wellington Website für 15% Rabatt verwenden.
Bella :)

5 comments:

  1. Ich liebe meine Daniel Wellington Uhr. Müsste mir noch mal ein Leder-Wechselarmband bestellen.

    Liebe Grüße Nina

    ReplyDelete
  2. Die Uhren von Daniel Wellington sind wirklich so schön :)
    liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Richtig schöner Blog *-*
    die Uhren sind echt hübsch :)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. toller post. dein blog gefällt mir echt super. bei dir werde ich sicherlich öfters vorbeischauen und dich kräftig verfolgen. Liebe Grüße. Mach weiter so wie bisher!

    lindthings.blogspot.com
    -> würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn vielleicht gefällt dir mein blog ja so gut wie mir deiner

    ReplyDelete