Thursday, December 26, 2013

Christmas Lights

Morgen ist Weihnachten schon wieder vorüber und bald beginnt das neue Jahr!
Ich habe auch schon einige Vorsätze und Ziele, die 2014 erreichen möchte.. und ihr?
Unter anderem möchte ich euch mehr von mir zeigen, bzw. wer eigentlich hinter dieser Seite steckt und nicht nur Produkte, die ich verwende.
Außerdem habe ich vor, einen YouTube Channel zu starten! In den Herbstferien habe ich schon einmal ein Get Ready With Me gedreht, aber ich hatte furchtbare Probleme beim Bearbeiten.. Fail!
Also habe ich die Zeit bis jetzt genutzt, um mir das richtige Equipment anzuschaffen: eine neue Kamera, ein Stativ, Studiolichter und last but not least einen Macbook Pro, das ich mir am Wochenende kaufen werde :)
Damit wird das Bearbeiten dann auch hoffentlich etwas einfacher!

Nebenbei möchte ich euch auch mehr im Bereich Fashion präsentieren.
Mein Outfit für Heilig Abend habt ihr ja bereits gesehen :)
Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich mit meiner Familie im Mannheimer Fernsehturm Essen gegangen und heute gehts schon wieder zu den nächsten Verwandten! Aber da das noch nicht genügt, hat morgen auch noch mein Papa Geburtstag. Also wie ihr seht, gibt es bei uns in der Familie immer etwas zu Feiern :)





{Shorts - H&M // Clutch - Stradivarius // Daisy by Marc Jacobs // Mac Chatterbox // Watch - Lovisa}





























{Top & Cardigan - New Look // Rock - Zara // Kette - Mango}


Ich wünsche euch noch schöne Feiertage :)
Bella

10 comments:

  1. Tolles Outfit! :)

    www.classyblanc.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Deine Pläne für 2014 gefallen mir aber sehr gut ;)
    Ich habe das neue Macbook Pro Retina 15 Zoll und bin sehr zufrieden damit :)

    ReplyDelete
  3. Da hast du reichlich aber was vor! Man sollte wirklich niemals nie sagen, denn in deiner Beschreibung steht ja, dass du kein Typ vor der Kamera bist und dich für einen Blog statt für YouTube entschieden hast. Dennoch möchtest du demnächst damit anfangen. Kenne ich eigentlich selber nur zu gut ;)

    Ich besitze auch seit einem halben Jahr einen MacBook Pro 15er Zoll und ich liebe es damit zu arbeiten! Zwar kein Retina, aber trotzdem eine heftig gute Auflösung! Du solltest etwas Geduld für das Bearbeiten der Videos mitbringen, denn so schnell versteht man das iMovie nicht (: Ich habe es jedenfalls nicht sofort begriffen und musste erst mal probieren ^^

    Trotz alldem bin ich ein bisschen erschrocken, denn es ist eine Menge Geld, das du ausgibst. So ein Laptop ist nicht gerade billig und dazu noch die Kameraausrüstung. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Einkauf.

    Ich habe verdammt viele Vorsätze - oder soll ich eher Ziele, Träume und Motivation sagen - für 2014. Die Liste ist viel zu lang um es hier aufzuzählen. Derzeit sind es über 60 Punkte.

    ReplyDelete
  4. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Outfit, der rock ist ein Traum!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  6. Wow, die Sachen sind wunderschön und die Kombination lässt nichts zu wünschen übrig!

    Liebe Grüße
    July

    ReplyDelete
  7. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wunderschönes Outfit, der Rock ist super schön!

    http://lara-ira.de

    ReplyDelete
  9. Beautiful photos & nice blog ♡

    ReplyDelete