Monday, December 16, 2013

3. Advent - FMA #2 - 19. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Gestern war der dritte Advent und mein 19. Geburtstag! Jetzt hat das letzte Jahr als Teenager begonnen - unglaublich, wie schnell die Zeit als Jugendliche verging.. aber bevor ich jetzt sentimental werde, erzähle ich euch lieber, wie ich meinen Geburtstag verbracht habe:
Den kompletten Samstag habe ich in der Küche mit Backen, Kochen, Vorbereiten und Dekorieren verbracht, da abends meine besten Freundinnen gekommen sind und wir zusammen gemütlich in meinen Geburtstag reingefeiert haben. Wir haben Filme wie 21 Jump Street und Magic Mike geschaut, Wraps gegessen, Hugo getrunken und uns einen wirklich schönen Abend gemacht.



Da ich seit kurzem total auf One Direction stehe - NO SHAME! - habe ich unter anderem einen Harry Styles in Lebensgröße bekommen. Dieser ziert nun mein Zimmer! Momentan komme ich mir noch etwas beobachtet vor, aber ich denke das wird schon noch.
Am nächsten Morgen musste ich ziemlich früh raus, weil ich mit meiner Familie nach Speyer ins Aran Frühstücken ging. Dort gibt es wirklich das beste Frühstück in der Umgebung! Also wenn ihr in der Nähe wohnt und gerne Frühstücken geht, solltet ihr dort unbedingt mal hingehen.





Ich entschied mich für das "Gesunde Frühstück", bei dem Quark, Honig und Obst auf einem Sauerteigbrot serviert wurden und dazu einen Pfefferminztee und zur Feier des Tages natürlich ein Glas Sekt, da ich nicht Auto fahren musste :)
Vom Frühstück gestärkt sind meine Mama und ich dann noch auf einen Weihnachtsmarkt gegangen und haben das sonnige Wetter ausgenutzt.




Geschenkt bekommen habe ich neben dem Harry Styles unter anderem auch den Pullover, den ich auf dem Foto trage, einen Duschschaum von Rituals, ein goldenes Armaband, Gutscheine, Geld, Kosmetik und eine Londonreise!
Ich habe den Tag dann gemeinsam mit meiner Familie beim Abendessen ausklingen lassen und hatte alles in allem einen wirklich tollen Tag.
Bella :)

3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dein pullover und deine haare sind so hübsch <3

    a-little-treat.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Torte ist ja mega süß & alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag :-)
    liebe grüße,

    de-remember.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Tolle Torte!! *.* Happy B-day nachträglich ;))

    Lg. Luna

    ReplyDelete