Sunday, December 1, 2013

1. Advent - Follow Me Around!

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt!
Heute ist der erste Advent und eeendlich kann ich das Türchen von meinem Adventskalender aufmachen {zwar nur der aus Schokolade für 0,79€ von Lidl, aber immerhin ein Stückchen Kindheit!}.
Ich habe mir überlegt, bzw Mark {@maqqi_} hat mich auf die Idee gebracht, eine Art Adventskalender für euch zu machen: Ich werde jeden Advent ein Follow Me Around posten und dafür sind richtig coole Sachen geplant!
Hier ist also das erste FMA:
Gestern morgen war ich ich auf dem Tag der offenen Tür unserer Schule und habe unter anderem beim Verkauf geholfen. Danach bin ich mit meiner besten Freundin nach Mannheim zu Dean & David. Ich lieeebe diese Salatbar! Wenn ihr noch nicht dort wart, solltet ihr es unbedingt mal tun. Für mich gabs den Chicken Oriental Salat mit Sherry-Holunder Dressing.



Nach der mittaglichen Stärkung sind wir dann noch ein bisschen in der Stadt rumgelaufen und waren bei Zara, Mango & Douglas, sind aber irgendwie nicht wirklich fündig geworden.
Zwischendurch haben wir einen Stopp in dem Homeware/Gardinen Geschäft von meinem Onkel eingelegt {Schaut dort mal vorbei!}, wo ich mein Handy zum Aufladen gelassen habe.


Als uns dann langweilig wurde, habe ich spontan beschlossen, mir ein zweites Ohrloch stechen zu lassen - gesagt, getan! Keine 10 Minuten später hatte ich an jedem Ohrläppchen ein weiteres Loch. Darauf haben wir dann erstmal einen Kaffee bei Starbucks getrunken {nachdem wir ewig auf einen Tisch gewartet haben}.
Kurz danach musste meine beste Freundin auch schon los und ich habe mich mit meiner Oma getroffen, um auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen. Aber natürlich musste ich mir erstmal eine Standpauke anhören, weil es ja so kalt war und ich nur Vans anhatte, also was haben wir gemacht? Neue Schuhe gekauft!








Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen Samstag geben!
Im nächsten FMA treffe ich mich mit Mark, Caro und Theresa!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent,
Bella :)

7 comments:

  1. dein Blog ist so super süß! <3 schöne Fotos! :)

    ReplyDelete
  2. Love your blog sooo much <3 u are beautiful.

    ReplyDelete
  3. Hört sich ja schön an!
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Der Blogpost war mal wieder wunderbar :) Ich mag deine Art zu schreiben!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    kerstinsc.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Hi ♥
    Ich bin so dreist und mache Werbung, aber ich bin nicht eine der jenigen die drum betteln ein "Leser" mehr zu haben ein auf "Ich folge dir, du mir". Natürlich freue ich mich über Leser aber auch nur wenn mein Blog auch wirklich gefällt.

    Und sorry für die Werbung die gehört aber leider dazu, so als neuankömmling in der Bloggerwelt.

    Ich blogge über meine risiko Schwangerschaft, über mein Alltag als werdende Mutter oder einfach nur als 19 Jähriges Mädchen die es liebt sich zu Schminken und gerne auch Tipps geben würde. Außerdem kommt auch ab und zu ein Video von mir.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du bei mir vorbei schaust

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    vielleicht hast du ja auch ein paar Verbesserungsvorschläge ?!:)

    ganz liebe grüße L'Amira und sorry für die nervige Werbung "iknow" aber das gehört dazu ♥

    ReplyDelete
  6. Pretty pics! I am hungry when I am looking on your first photo, haha.

    ReplyDelete