Wednesday, November 13, 2013

Wishlist by Voguec

Vor einigen Tagen bin ich durch Zufall auf den Online Shop Voguec gestoßen.
{klickt hier!}
Natürlich habe ich direkt mal etwas rumgestöbert und total viele Sachen entdeckt, die mir gut gefallen! Deshalb habe ich direkt mal ein paar Teile ausgewählt und eine Wunschliste erstellt.
Vor allem das Kleid und die Pullover gefallen mir für den Herbst/Winter besonders gut.



Was meint ihr zu den Kleidern von Voguec? Habt ihr auch schon davon gebört oder sogar schon etwas dort bestellt?
Bella :)

3 comments:

  1. Die Lederjacke ist wirklich schön ! :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    ReplyDelete
  2. die jacke und die kette sind wunderschön :) überhaupt liebe ich voguec ,
    lookbookstore , sheinside usw. !
    lg , ♥

    http://thuy-dancerjournal.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Sachen sind so wunderschön, vorallem die Pullis :))
    Ich habe dich getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen? http://kristinasimonova.blogspot.de/2013/11/geht-gar-nicht-tag.html

    ReplyDelete