Wednesday, November 6, 2013

Täuschend echt..

... sieht diese Handytasche des dänischen Handy Case Shops iBook aus, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Ich durfte mir eine der Cases aussuchen und tat mich anfangs wirklich schwer, da viele schöne Hüllen dabei sind. Da ich aber sowieso auf der Suche nach einer Art Geldbeutel mit Handyfach war, fiel meine Wahl dann auf das Book-Cover aus synthetischem Leder.
Ich hab mich direkt in den Vintage Look der Hülle verliebt, da sie mich total an die alten Bücher in den Harry Potter Filmen erinnert hat.







Die Hülle ist gut verarbeitet und bietet genau den passenden Stauraum für Führerschein, Personalausweis, Bank- und Versicherungskarte. Hinter den Kartenfächern versteckt sich noch ein kleines Geldfach und für das iPhone ist selbstverständlich auch Platz. Der Versand ging auch unglaublich schnell - schon nach zwei Tagen war das Päkchen aus Dänemark bei mir im Briefkasten!
Ich finde die Hülle total praktisch für den Alltag und zum Weggehen für abends, da man immer das nötigste dabei hat.
Was haltet ihr von der Hülle?
Bella

7 comments:

  1. Ich finde die Hülle toll!Aber ich würde dir empfehlen deine Bankkarte nicht darin zu tragen,da der Magnetstreifen vom Handy kaputt geht :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. richtig schöne hülle und wie immer tolle fotos :-) :*
    liebste grüße
    lauralesecret.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. cool :) Mehr kann man dazu nicht sagen :)

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    ReplyDelete
  4. Sieht super aus :) allerdings kann ich mich Jofina nur anschließen. Habe schon von einigen gehört, dass sie sich eine neue Bankkarte oder auch andere Karten mit einem Magnetchip wegen solcher Kombi-Hüllen machen durften :/

    ReplyDelete
  5. I love your blog!

    love from italy <3
    www.iraholden.blogspot.it

    ReplyDelete
  6. Wow! Die hülle ist echt schön und praktisch :) Gefällt mir sehr gut!

    kerstinsc.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Oh die Hülle habe ich mir auch schon letztens angesehen, leider ist sie so unheimlich teuer >.<

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete