Sunday, November 10, 2013

Shopping Haul!

Da am Freitag der Nachmittagsunterricht an meiner Schule ausfiel, nutzten meine Mama und ich die Gelegenheit und gingen nach Mannheim. Eigentlich wollten wir nur Sushi essen gehen, aber wie das dann so ist, haben wir weiter 3 Stunden mit Shoppen verbracht - ihr kennt das sicherlich!
Ich wurde mal wieder bei Zara und Mango fündig:




Bei Zara habe ich eine dunkelblaue Jacke mit A-symmetrischem Reißverschluss gekauft, die von 69,95€ auf 25,99€ reduziert war. Da ich aber noch nicht so genau weiß, wie ich sie kombinieren soll, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten werde. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?












 
In dem neuen Mango Store habe ich dann eeendlich eine wintertaugliche Lederjacke gefunden. Und da ich 
so eine schon ziemlich lange suchte, habe ich gar nicht weiter gezögert und sie sofort genommen (49,95€). Außerdem habe ich mich in das gemusterte Oberteil total verliebt (19,95€).
Bella

8 comments:

  1. Die Lederjacke gefällt mir sehr gut:)
    Das Oberteil ist aber leider so gar nicht meins...
    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Lovely clothes!

    www.rosalias-inspirations.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die Lederjacke o_o

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hey =)
    Total netter Blog - die Sachen sind aber auch sehr toll ... um das Oberteil beneide ich dich echt!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Wirklich schöne Sachen! :) Also mir gefällt die Jacke richtig gut und sie passt bestimmt super zu diesen karierten Schals, die ja jetzt Trend sind! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    ReplyDelete