Tuesday, November 19, 2013

Second Time Around

Dieses Lied von Madeline Juno geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Falls ihr es noch nicht kennt, solltet ihr definitv mal reinhören!
Bevor nächste Woche der Kursarbeiten-Marathon wieder losgeht, wollte ich euch noch einen kleinen Einblick in meine Ring- bzw. Nagellacklieblinge gewähren.
Das ich die Essie Nagellacke liebe, habe ich ja bereits erwähnt, aber das einzige Problem, das ich meistens habe, wenn ich vor dem Essie Counter stehe, ist dass ich mich nie für eine Farbe entscheiden kann. Demnächst werde ich mir aber wahrscheinlich Bahama Mama zulegen, da ich diese Farbe schon etwas länger im Auge habe. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps :)




Die Farben der Essie Nagellacke sind {von links nach rechts} Bikini So Tiny, Nothing Else Metalls und Watermelon.
Der große Ring unten in der Mitte sieht dem von YSL zum Verwechseln ähnlich, ist aber von Colette aus Australien. Falls ihr noch weitere Fragen zu dem Ringen oder Nagellacken habt, dann lasst es mich wissen :)
Bella

2 comments:

  1. such pretty nail polish colours! xx

    www.a-little-treat.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  2. Ich mag dein Blog total gerne:) würde mich freuen wenn du dir meinen auchmal anschaust: www.one-step-closer-to-paradise.blogspot.de

    ReplyDelete