Thursday, November 7, 2013

Persönlicher Kalender - Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich etwas ganz besonderes für euch! Aber dazu später mehr..
Das Jahr 2013 neigt sich so langsam dem Ende zu und jetzt ist es wieder am der Zeit, sich einen neuen Kalender anzuschaffen, aber wer möchte schon einen Kalender mit einem Motiv, das noch Tausende andere haben!?
Genau deshalb kann man sich bei Persönlicher Kalender seinen eigenen individuellen Kalender ganz einfach selbst gestalten. Ob ihr ein ein Foto von eurem Sommerurlaub, der besten Freundin oder eurer Lieblingsband verwendet, bleibt ganz euch überlassen. Außerdem könnt ihr den Kalender nicht nur äußerlich gestalten wie ihr wollt, sondern auch das Innere könnt ihr an euch persönlich anpassen! Für Geburtstage, Urlaube und Feiertage ist genug Platz. Neben den Gestaltungsgadgets ist es ebenfalls möglich, den Kalender in vielen verschiedenen Größen zu wählen.
Also wie ihr seht, gibt es unendliche Möglichkeiten, EUREN persönlichen Kalender zu gestalten.




Und jetzt die Überraschung: Die liebe Vanessa von Persönlicher Kalender schrieb mich an, um mit euch zusammen ein Gewinnspiel zu veranstalten!
Das Gewinnspiel startet nächste Woche und ihr müsst wirklich nicht viel dafür tun!
Haltet die Ohren offen und macht auf jeden Fall beim Gewinnspiel mit - es lohnt sich wirklich.
Bis dahin könnt ich euch schon einmal vorab auf der Facebookseite von Persönlicher Kalender informieren.
Viel Glück,
Bella

No comments:

Post a Comment