Wednesday, November 20, 2013

Oops..

.. I did it again! - Wie Brittney Spears so schön singt.
Schon wieder habe ich etwas bei Asos bestellt. Dieses mal aber nur Kosmetik und da vieles reduziert war, habe ich direkt mal zugeschlagen!





Da meine Bourjois Healthy Mix Foundation so langsam aber sicher leer wird, habe ich mir die Rimmel Match Perfection Foundation bestellt, weil sie besonders bei den britischen Youtubern total gehypt wird. Außerdem durfte ein Concealer auch nicht fehlen, also entschied ich mich für den Rimmel Wake Me Up Concealer. Allerdings ist es immer ziemlich risikoreich, sich Foundations oder Concealer im Internet zu bestellen, weil man die Farbe nur erahnen kann. Zum Glück trifft das Make Up in der Farbe Classic Ivory perfekt meinen Hautton. Die Foundation an sich hat keine besonders hohe Abdeckkraft, hinterlässt aber trotzdem ein ebenmäßiges Hautbild. Ich habe sie heute zum ersten Mal verwendet und bin mit dem Ergebnis bisher ziemlich zufrieden. Der Concealer ist leider etwas zu dunkel (Classic Beige) für unter meine Augen, eignet sich aber ganz gut um Unreinheiten abzudecken.






Natürlich konnte ich auch bei den Rimmel Lipsticks bei Kate nicht widerstehen. Bestellt habe ich die Farbe 101 - einen matten Rosaton - und die Farbe 05 - ein cremiges Dunkelpink.
Nun zum eigentlichen Grund meiner Bestellung: Der Paul & Joe Blush (05)!
Leider habe ich übersehen, dass es sich dabei nur um einen Refill handelt, aber zum Glück habe ich bei Kleiderkreisel günstig eine Paul & Joe Palette gefunden.
Der Blush besteht aus einem Highlighter und einem Rouge, die beide super gut zu meinem Teint passen.
Ich bin wirklich super zufrieden mit meinen Schnäppchen und halte weiterhin die Augen offen bei Asos!
Bella :)

5 comments:

  1. ooh alles sieht so gut aus! Noch etwas was ich kaufen muss haha (:

    www.a-little-treat.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  2. Paul and Joe reizt mich schon länger.

    Allerdings sind die Produkte so teuer, dass ich es mir 10 mal überlege =)

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    ReplyDelete
  3. Die Lippenstifte sehen super aus und das Blush hat eine tolle Farbe!
    Ich werde auch immer schwach bei Kosmetikartikeln ;P!

    Xoxo Milla

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Schöner Post und einen tollen Blog hast du! Magst du vllt einander Folgen? Würde mich freuen!
    Love, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    ReplyDelete