Saturday, November 30, 2013

November Favoriten

Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich extra früh für euch aufgestanden, da ich unbedingt noch etwas schreiben wollte, aber ich gleich schon los muss in die Schule, da wir heute Tag der offenen Tür haben.
Gestern Mittag habe ich mir endlich eine neue Kamera gekauft, was bedeutet, dass ab jetzt nicht nur bessere Bilder kommen, sondern auch eventuell {wenn ich endlich mal mit dem Bearbeitungsprogramm klarkomme} das ein oder andere Video.
In diesem Eintrag will ich euch meine November Favoriten vorstellen und somit eine Serie beginne, in der ich nicht nur meine meist benutzten Kosmetikartikel vorstellen will, sondern auch Lieder, die ich besonders oft gehört habe oder welche Serien/Filme ich gesehen habe.
Also fangen wir einfach mal an:






Gehört:
  • Of Monsters And Men - Dirty Paws
  • Lorde - Ribs/Buzzcut Season/Glory and Gold
  • One Direction - Happily/You&I/Strong/Little White Lies
  • Biffy Clyro - Biblical/A Girl and His Cat/Skylight
Gesehen:
  • Misfits
  • Grey's Anatomy 
Gegessen & Getrunken:
  • Overnight Oats mit Zimt und Himbeeren
  • Meßmer Wintertee
Produkte:
  •  Rimmel Match Perfection
  • Benefit Dandelion
  •  Marc Jacobs Daisy
  • Chloe Love
  • Daniel Wellington Classic Sheffield Lady
Bei Daniel Wellington bekommt ihr mit dem Code {XMASBELLA} übrigens bis zum 24. Dezember 15% Rabatt auf eure Bestellung :)
Wenn ihr Video-Vorschläge bzw. Wünsche habt, schreibt sie mir!
Bella :)

3 comments:

  1. I tried this Chloe a few month ago and it smells so good!

    http://anesagill.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen. Ich liebe das Marc Jacobs Daisy (:

    ReplyDelete
  3. I totally love your blog! I just started one too!
    Would you take a look at mine and let me know what you think?
    It would mean a lot to me! <3
    xx

    ReplyDelete