Saturday, November 23, 2013

Make a Wish!

Endlich habe ich wieder Zeit, etwas zu schreiben, denn es ist Wochenende!
Heute hat eine meiner besten Freundinnen Geburtstag und wir haben gestern zusammen reingefeiert und hatten einen tollen Abend.
Nichts desto trotz, bin ich heute ziemlich früh aufgestanden, weil wir uns gleich ein Haus anschauen, in das wir vielleicht ziehen werden, deswegen bin ich schon total gespannt.
Im Briefkasten war heute morgen ein wunderschön verpackter Umschlag von Blissany mit einem Armband von Tashimani.





Das Armband besteht aus einem elfenbeinfarbenen Band zum Festziehen und einem silbernen Anhänger mit der Aufschrift "Wishes Come True". Beim Anbringen des Armbands soll man die Augen schließen und sich etwas wünschen. Dieser Wunsch soll dann irgendwann in Erfüllung gehen.
Ich finde die Idee wirklich süß und gerade als Weihnachtsgeschenk super!
Hoffentlich erfüllt sich mein Wunsch auch :)
Bella

6 comments:

  1. dein blog ist echt toll! <3 meiner heißt sophiiabee.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. mega schöne Bilder :) ♥

    http://thepresiousdove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. super schön :)
    und toller mag,schaue immer wieder gerne vorbei:)
    love,juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. sehr schön! das ist ja hübsch(:
    schau doch mal bei mir rein! Zur Zeit läuft ein Giveaway, bei dem du eine Designertasche im Wert von über 100€ gewinnen kannst! Vielleicht magst du ja teilnehmen(:

    ReplyDelete
  5. Finde die Armbänder sehr süß :)

    ReplyDelete