Friday, November 1, 2013

Impressions - Italy

Aloha!
Da der Winter kurz vor der Tür steht, dachte ich mir, dass ich euch nochmal ein paar Eindrücke meines Sommerurlaubs in Italien zeige.
Wir sind mit dem Auto nach Mailand gefahren und dann weiter nach Jesolo, wo wir uns dann am Strand erholten. Außerdem machten wir noch einen Tagesausflug mit der Fähre nach Venedig.
Es war wirklich ein sehr schöner und gemütlicher Urlaub, vor allem weil eine meiner besten Freundinnen im Hotel nebenan wohnte und wir viel Zeit zusammen verbrachten.
Wo habt ihr euren Sommerurlaub verbracht? Und habt ihr schon Pläne für nächstes Jahr?
Bella














5 comments:

  1. Das sind echt schöne Bilder, möchte auch gerne mal nach Mailand.
    Ich habe meinen Sommerurlaub erst in Dänemark und dann in Thailand dieses Jahr verbracht. Ostern geht's nach cala rajada (Mallorca) im Sommer weiß ich es noch nicht aber wahrscheinlich ein bisschen durch Deutschland mal :D
    Ich finds echt toll wenn man die Chance hat in jungen Jahren schon soviel zu sehen.

    Liebe Grüße und ein schönes wohnenden wünsche ich dir
    Dana von style-run.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich war im Sommer auf Fehmarn :)
    Nächstes Jahr weiß ich noch nicht genau...

    ReplyDelete
  3. awesome! <3
    www.em-petrik.blogspot.sk

    ReplyDelete