Monday, November 4, 2013

Healthy Snack!

Heute habe ich mal wieder ein kleines Rezept für euch, das sich super als Frühstück, Snack oder Dessert eignet.
Alles was ihr dazu braucht sind:
  • Haferflocken
  • Naturjoghurt
  • Zimt
  • gefrorene Himbeeren



Ich habe zu aller erst den Naturjoghurt ins Glas gegeben und dann die Haferflocken darauf. Wenn ihr es zum Frühstück essen wollt, empfehle ich euch die umgekehrte Variante: zuerst die Haferflocken und dann den Naturjoghurt, da so die Feuchtigkeit in die Haferflocken einzieht (Overnight Oats). Dann einfach die gefrorenen Himbeeren hinzugeben und nochmal einen Esslöfel Joghurt mit Zimt auf die Himbeeren geben.
Dann einfach alles eine Stunde in den Kühlschrank stellen, denn so tauen die Himbeeren auf, ohne dass sie matschig werden.
Bon Appétit,
Bella

8 comments:

  1. mache ich mir auch immer, oder alternativ mit weintrauben/weicher kiwi weil die viel geschmack abgeben :-)

    ReplyDelete
  2. sehr lecker.
    Mache ich mir auch oft. (:

    ReplyDelete
  3. guter Tipp mit den Himbeeren & dem Kühlschrank :) sieht sehr schmackhaft aus in dem Glas!

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich eine tolle Frühstücks Idee :) Danke für die Inspiration.

    Liebste Grüße
    Patricia

    ReplyDelete
  5. It looks so yummy! I´d like to eat it right now :D


    http://anesagill.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. das sieht so lecker aus (:

    http://a-little-treat.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wow! Das Rezept hört sich so lecker an und deine Bilder sind so schön :) Das mache ich auf jeden Fall mal nach!
    Vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen? :)
    http://kerstinsc.blogspot.de

    Liebe Grüße :*

    ReplyDelete
  8. wow das sieht echt perfekt aus und auch echt lecker. werd ich auch mal so ausprobieren.
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete