Thursday, November 14, 2013

Christmas is coming! - GIVEAWAY

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile ist es ja schon bitter kalt geworden und in genau 40 Tagen ist auch schon wieder Weihnachten - unglaublich wie schnell das Jahr vorbei ging!
Das Wetter ist momentan zwar wirklich kalt und nass, aber ich liebe den Winter trotzdem! Vor allem Kerzen und Tee sind für mich im Winter ein Muss.
Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Feiertage, da meine Schwester aus Australien wieder da ist und ich mich dann endlich vom ganzen Schulstress erholen kann. Und weil meine Mama und ich schon total im Weihnachtsfieber sind, haben wir direkt mal Plätzchen gebacken.






















Da sich das Jahr 2013 nun mit langsamen Schritten dem Ende zuneigt, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Kalender 2014.
Wie bereits in einem vorherigen Post angekündigt, starte ich mit Persönlicher Kalender ein Giveaway für einen Kalender, den ihr nach euren Wünschen beliebig gestalten könnt im Wert von etwa 30€.
Auch ich durfte mir einen Kalender gestalten und bin momentan wild am Front- und Backcovergestalten!
Sobald ich meinen Kalender fertig habe und dieser angekommen ist, werde ich ihn euch natürlich auch zeigen.
Alles, was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist:

  • Leser meines Blogs sein (Mitglied der Seite) &
  • Diesen Beitrag mit eurer E-mail Adresse kommentieren

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 15.12. - an meinem Geburtstag!
Der Gewinner wird per Los entschieden und dann per E-mail von mir mit dem Gutscheincode kontaktiert. Bis dahin könnt ihr euch ja auf der Facebook-Seite von Persönlicher Kalender auf dem Laufenden halten. Dort werden immer die neusten Infos und Gewinnspiele bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Glück :)
Bella

33 comments:

  1. Super süßes Giveaway :)
    alina.engelbrecht@web.de

    ReplyDelete
  2. lalalinalove@gmail.com ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde��

    ReplyDelete
  3. Ich würde auch gerne mitmachen :) kann man auch anders als per E-Mail informiert werden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist schwierig, da ich dir öffentlich den Gutscheincode nicht mitteilen kann.

      Delete
  4. schöne Fotos:) und toller Blog ! ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  5. Toller Post und schöne Bilder! :-)
    Liebe Grüße Caroline

    Email: caroline.gloeckler@web.de

    ReplyDelete
  6. lamodevictime@gmx.de

    Wunderschöne Idee <3

    ReplyDelete
  7. Ich liebe deinen Blog <3 und dein instagram erst ! Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich dieses Gewinnspiel gewinnen würde <3
    Blog: diep-lareveuse.blogspot.de
    Email: diep.cherie@gmail.com

    ReplyDelete
  8. wirklich wunderschöne bilder! richtig weihnachtlich :*
    lauraalbrecht95@yahoo.com ist meine mailadresse!
    laura von lauralesecret.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. einen schönen blog hast du :)

    tana.zohren@web.de

    ReplyDelete
  10. Dein Blog ist wunderschön! So einen Kalender hätte ich sehr gerne. ;D
    sofia@kuehnen.de

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. klasse Gewinnspiel : ) Lese deinen Blog wirklich sehr sehr gerne mach weiter so :D

    caro.klein1309@gmail.com

    ReplyDelete
  13. Hallo Bella :)
    Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin sofort Mitglied geworden.
    Die Idee mit dem Kalender finde ich super.

    e-mail: adelemarie@web.de


    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    ReplyDelete
  14. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    ich versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de
    malinamon@gmx.de

    ReplyDelete
  15. Hello,darling))

    Your blog is really good)I like it)
    Would you like to follow each other?)

    xoxo Christy

    ReplyDelete
  16. Dann versuche ich auch mal mein Glück, finde die Kalender toll :)
    carinasvl@gmail.com :)

    ReplyDelete
  17. Supi, einen neuen Kalender fürs kommende Jahr könnte ich auch gut gebrauchen :)
    steffywhoelse@gmail.com

    ReplyDelete
  18. Ein neuer und dann sogar persönlicher Kalender fürs neue Jahr wär echt spitze ! :-)
    Dann versuche ich doch gerne mal mein Glück ^_^
    YuyusMoments@web.de


    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    ReplyDelete
  19. Grüße aus den USA :P
    Ich finde das Gewinnspiel natürlich auch super und da Kalender für mich immer das absolute Muss sind, würde ich mich freuen ihn selbst zu gestalten.
    Also: rominarupp@live.de
    Hab ich alle Teilnahmebedingungen befolt?:D

    ReplyDelete
  20. tolle Idee mit der Verlosung :)
    maqqide@gmx.com
    - sparkleofmarks -

    ReplyDelete
  21. Can I join even Im not from Germany? :-)
    If not just delete this comment
    following as Nikola Mills
    nikola.zm@seznam.cz

    ReplyDelete
  22. Will auch so einen :) denisediefenbach@googlemail.com

    ReplyDelete
  23. Total süß :) Würde mich mega freuen und wäre ne kleine Aufmunterung, weil ich grad im Krankenhaus bin :( Arm gebrochen :((( wertz.1000@web.de <3<3

    ReplyDelete
  24. Aww das wäre soo schön, wenn ich mir einen gestalten könnte :)
    Meist verliere ich an den öden Kalendern nach einer Zeit nämlich die Lust :D

    these-sparkling-times@gmx.de

    würde mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schaust ;)
    thesesparklingtimes.blogspot.com

    Liebst :)

    ReplyDelete
  25. dein Blog und deine Bilder sind soo toll! :) Folge dir schon länger bei Instagram und bin bei jedem Bild begeistert!
    Echt ein tolles Giveaway - würde mich so sehr darüber freuen!

    Hier meine Mail-Adresse: sacaki1@aol.com

    Mach weiter so! :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    ReplyDelete
  26. lsniermann@gmail.com

    Natürlich würde ich mich auch mega freuen wenn ich ausgelost werde, aber dein selbst gestalteten Kalender finde ich soo toll und wunderschön und am liebsten hätte ich genau so einem auch! :)

    ReplyDelete
  27. michelle.bokermann@gmx.de

    Der 16.12 ist mein Geburtstag :-)

    ReplyDelete
  28. So ein Kalender ist spitze! Man hat immer etwas Persönliches bei sich und ist einfach super organisiert, klasse Gewinnspiel :)

    honeyintheair@gmail.com

    ReplyDelete
  29. Toller Blog! <3 Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :)
    becciii888@gmail.com

    ReplyDelete