Saturday, October 12, 2013

What's in my Handbag!

Ja, der Titel sagts eigentlich schon! Heute will ich euch meine ständigen Begleiter vorstellen :)
Egal ob in der Schule, Stadt oder Party - es gibt Dinge, die man immer dabei haben sollte & die einem vorallem in manchen Situationen sogar das "Leben retten"!
Ganz wichtig finde ich es, dass man immer frisch riecht, deshalb ist ein kleines Deo in jeder Handtasche Pflicht! Hier noch ein kleiner Tipp: Parfumproben sind klein und ziemlich praktisch für Unterwegs!




Hygiene ist wirklich wichtig, deswegen gehört ein desinfizierendes Handgel zur Grundauststattung jeder Handtasche, genau so wie feuchte Tücher & Tempos. Damit meine Hände nicht trocken werden, habe ich vor allem im Winter immer eine feuchtigkeitsspendende Handcreme dabei. Meine derzeitigen Favoriten unter den Handcremes sind die Dove DeepCare Complex Handcreme, die wunderbar nach Sheabutter und Vanille duftet, und die Rose 4 Reines Creme von L'Occitane.




Wie ihr vielleicht schon aus meinem vorherigen Eintrag wisst, liebe ich den Burt's Bees Beeswax Lip Balm in Peppermint, der ein kribbeliges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.
Mein Weg zur Schule & in die Stadt ist ziemlich lang, deswegen habe ich als Musikjunkie immer immer und zwar wirklich immer meinen iPod dabei! Den iPod Classic mit 80GB habe ich jetzt schon seit fast 7 Jahren und er ist einfach unkaputtbar - mein Holy Grail im Alltag und vor allem in der Straßenbahn. Dabei höre ich am liebsten [Mumford&Sons, Pink Floyd, Ed Sheeran, Kings Of Leon, Snow Patrol, The Wombats, Coldplay, Paramore, The XX, Ellie Goulding, The Kooks, Florence + The Machine, Jack Johnson, Imagine Dragons, John Mayer, The Fray],... uuuund so weiter :)








Nagelfeile, Haargummis, Bobby Pins, Pflaster, Nähsets und ein kleiner Kamm sind manchmal kleine Notfallhelfer und haben deswegen in einem kleinen Etui in meiner Handtasche ihren festen Platz.
Für den frischen Atem mag ich die Airwaves Strong mit Zitronengeschmack am liebsten.
In meiner Make Up Tasche habe ich meistens meinen Nars Concealer Stick, das Mac Studio Fix Powder, den Real Techniques Blush Brush, die L'Oreal Volume Million Lashes Mascara und den jeweiligen Lippenstift, den ich an dem Tag trage :)





Ich hoffe, ich konnte euch somit einen kleinen Einblick in meine Handtasche ermöglichen! Welche Notfallhelfer für in die Handtasche habt ihr? Wenn ihr Empfehlungen habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Bella

5 comments:

  1. Ich hab auch immer parfumproben in meiner tasche :)

    Schau auch gerne mal bei mit vorbei :)

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Joyce,
      Ja die sind total praktisch!
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
      Liebe Grüße,
      Bella

      Delete
  2. Toller post und echt hübscher Blog!!! Und somit hast du gerade einen neuen Follower dazu gewonnen;)

    LG♥ http://all-about-me2501.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wir hören zu 90 prozent dieselbe musik :) :D

    ReplyDelete