Saturday, October 26, 2013

Vans!

Seitdem ich 13 bin, trage ich schon Vans, angefangen mit den Slip On's in jeglichen Mustern und Farben, geflogt von den Old School's und nicht zuletzt die Vans Authentic, welche ich heute noch trage und liebe.
Zur Zeit habe ich 4 Paar Vans Authentic: Leopardenmuster, Türkisene, Blaue & ganz Weiße.
Da mir Anfang der Ferien ein kleiner Unfall passiert, habe ich mir die weißen Vans bestellt.. aber dazu später mehr!







Durch die Glamour Shopping Week Karte habe ich bei Zalando 10€ erlassen bekommen und habe im Endeffekt nur 54,95€ für die Vans bezahlt. Zalando ist ja durch seine schnelle und kostenlose Lieferung und dem schreienden Postboten bekannt. Bis auf letzteres kann ich auch alles bestätigen - also so weit, so gut.
Nun zu meinem kleinen Unfall: Da ich schon seit über 5 Jahren Vans trage und sie aus Erfahrung immer mit 30 Grad nur 15 Minuten im Schonwaschprogramm gewaschen habe und nie Probleme damit hatte, habe ich das Anfang dieser Woche dann auch mit meinen erst einen Monat alten Leoparden Vans gemacht... Was ein Fehler war. Die Vans blichen fast komplett aus, also verloren jegliche Intensität der Farbe und ich war ziemlich traurig und entsetzt, dass die Schuhe nach einem Mal Waschen derart ausbleichen. Also habe ich mich an den Kundenservice von Vans gewandt und die Situation geschildert. Leider wurde ich mit dem Satz "Dafür übernehmen wir keine Haftung" nur abgewimmelt - nicht gerade sehr kulant und Kundenfreundlich - Schade!
Um ehrlich zu sein habe ich es mir dann zwei Mal überlegt, ob ich mir überhaupt wieder Vans kaufe, aber ich dachte mir: Ganz weiße Vans kann ich wenigstens so oft in der Waschmaschine waschen, wie ich will & der Zalando Rabatt hat mich dann also letztendlich zum Kauf gebracht!
Ich hoffe, der Regen hört in den nächsten Tagen etwas auf, damit ich die Vans vor Winterbeginn auch nochmal tragen kann.
Was meint ihr zu den ganz weißen Vans?
Bella

5 comments:

  1. Echt Schade was mit deinen Vans passiert ist :( Ja, der Kundenservice kann manchmal nicht sehr.. hilfreich sein xD
    Als ich die Bilder mit den weißen Vans gesehen habe, dacht ich mir du wolltest die personalisieren, da jetzt der Winter kommt und das Weiß nicht lange weiß bleiben wird.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich bin zwar nicht so ein Vans Fan, aber die weißen sind echt cool und man sie kann sie auch zu
    Allem kombinieren :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich liebe weiße Schuhe, und Vans hatte ich noch nie, aber mal gucken, vielleicht hole ich sie mir ja auch irgendwann :)

    ReplyDelete
  4. Ich mag Chucks lieber :) Werde mir im Frühling ein weißes Paar holen (:

    ReplyDelete
  5. oh mann, sorry dass ich diesen post jetzt noch kommentiere :o
    ich hab weiße vans und lieeebe sie! die ultimativen Sommerschuhe hihi :)
    und falls du sie bis jetzt noch nicht gewaschen haben solltest (was eher unwahrscheinlich ist, da dieser post ja schon eeetliche Monate her ist, upsi), kann ich dir nur verraten: es funktioniert pööörfect mit den weißen :)
    haha :D
    laura xx

    ReplyDelete