Friday, October 18, 2013

Schmusi Rezept!

Da wir gerade bei häufig gestellten Fragen sind..
Hier ist endlich das highly requested und lang ersehnte Smoothie Rezept von meinem wohl beliebtesten Bild auf Instagram! Der Smoothie an sich ist super einfach und schnell herzustellen!
Alles was ihr dazu braucht ist:



  • 80g gefrorene Himbeeren 
  • 100g Naturjoghurt
  • 1-2 Esslöffel Milch
  • einen Spritzer Süßstoff
  • Kokosflocken
  • einen Mixer





Die Himbeeren, den Naturjoghurt und die Milch in den Mixer geben und solange pürieren, bis die Masse flüssig ist. Danach gebt ihr noch einen Spritzer Süßstoff hinzu und mixt alles nochmal kurz durch :)
Dann könnt ihr den Smoothie auch schon in ein Glas geben und mit den Kokosflocken obendrauf noch garnieren :)
Also wie ihr sehr: wirklich sehr simpel! 
Wenn ihr das Rezept ausprobiert, ladet doch ein Foto auf Instagram hoch und taggt #bellaxivrecipe ! Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse.
Bella :)

4 comments:

  1. Klingt super lecker :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Mit Kokosflocken habe ich das noch nie ausprobiert :) Werde ich auch mal testen :)

    ReplyDelete
  3. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    ReplyDelete