Wednesday, October 23, 2013

New Watch by Daniel Wellington!

Hallo ihr Lieben,
Heute hat mal wieder ein kleines aber wirklich feines Paket seinen Weg zu mir aus Schweden!
In dem Paket war, wie ihr sehen könnt, eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington, die sie mir freundlicherweise zugeschickt haben. Anfangs konnte ich mich bei der großen Auswahl kaum entscheiden, aber meine Wahl fiel dann doch ziemlich schnell auf die Classic Sheffield Lady - eine Uhr mit rosegoldenem Ring und schwarzem Lederband, welches man aber nach belieben wechseln kann. Ich denke die Uhr passt am besten zu meinen Kleidern, da sie einfach schlicht und klassisch ist. Alternative Bänder kann man sogar neben den Uhren bei Daniel Wellington im Online Store bestellen. Der Versand aus Schweden dauert auch nicht lange, bei mir dauerte es zwei Tage.















Die Uhr an sich ist sehr hochwertig verarbeitet und auf die Details wurde sehr geachtet. So wurde nämlich auch ein kleines Informationsheftchen und ein Öffner für das Wechseln des Armbandes mitgelifert.
Weiterhin kommt die Uhr in einer Lederbox, welche die Uhr während dem Versand gut schützt und auch hübsch aussieht, wenn man sie verstauen möchte.
Insgesamt bin ich mit der Uhr mehr als zufrieden und mit dem Rabattcode "bellaxiv" könnt ihr sogar 15% sparen.
Wie findet ihr die Uhr? Hättet ihr euch für eine andere entschieden?
Bella

12 comments:

  1. Genau für dieses Modell hätte ich mich auch entschieden! Ein Klassiker eben ;)
    LG Rebecca

    http://couture-contra-casual.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Uhr ist wirklich wunderschön und ich hätte selbst auch gerne eine :)
    Wie bist du zu der Kooperation gekommen?
    Liebe Grüße Caroline

    ReplyDelete
  3. Total schön,ein wunderschöner Klassiker.Für die hätte ich mich auch entschieden :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ich liebe diese Uhren! Habe mir letztes Weihnachten meine erste gewünscht und bekommen, seit dem bin ich einfach nur hin und weg! Vollkommen zufrieden :)

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Uhr! :) Ich hätte mich auch für dieses Modell entschieden :)

    ReplyDelete
  6. Das ist wirklich eine sehr elegante Uhr :)

    Alles Liebe
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    ReplyDelete
  7. I love the watch! It's so classic! Nice blog! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    ReplyDelete
  8. Die sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    ReplyDelete
  9. Richtig schöne Uhr! Mag das klassisch, schlichte Design total :)

    ReplyDelete
  10. Die Uhr ist wirklich wunderschön! Mir gefällt es, dass sie sehr schlicht gehalten ist und man sie somit mit allem kombinieren kann. Wirklich schön!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  11. Total schöne Uhr ! :) Dein Blog ist richtig schön *-*

    ReplyDelete