Sunday, October 20, 2013

Nagellack Favoriten im Herbst!

Es ist wieder so weit!
Die Blätter färben sich bunt, die Tage werden kürzer, dafür die Nächte umso länger und es wird kälter - der Herbst ist endlich da & Weihnachten naht. Genau aus den oben genannten Gründen, liebe ich den Herbst & vor allem die Herbstmode in gedeckten und dunklen, kräftigen Farben. Passend dazu, möchte ich euch heute meine liebsten Nagellacke für die kältere Jahreszeit vorstellen.






Ein dunkles Bordeaux gehört meiner Meinung nach in jede Nagellacksammlung - Nr. 65W von Manhattan ist deshalb der perfekte Herbstbegleiter eurer Nägel. Der Lack hat den Beinamen Lotus Effect und verspricht eine extrem langanhaltende, intensive Farbe. Dem kann ich definitiv zustimmen. Für die intensive Farbe trage ich immer zwei Schichten des Nagellacks auf und versiegle ihn mit Überlack. So hält er etwa eine Woche.






Mein nächsten beiden Lieblinge sind von Kiko, einer Make Up Firma aus Mailand. Zum einen ist da der nadelgrüne Nagellack, den ich am liebsten mit dem matten Überlack von Manhattan kombiniere, und dann der dunkellilafarbene mit silbernen und winzigen roten Glitzerpigmenten, den ich als perfekt für den Alltag empfinde.




36 Mint Me Up von Catrice ist ein super schöner türkisfarbener Pastelton mit goldenen Schimmerpartikeln. Ich trage ihn deshlab gerne im Herbst, da die Farbe nicht so kräftig ist und dezent wirkt.
Wer etwas Auffälliges auf seinen Nägeln möchte, dem empfehle ich Nothing Else Metalls von Essie. Wer die Marke kennt, weiß, dass dies die wohl besten Drogerie-Nagellacke sind. Sowohl Deckkraft als auch langanhaltende Farbe sprechen für sich, deshalb finde ich den Preis gerechtfertigt.
Was sind eurer Meinung nach die besten Herbst-Nagellacke? :)
Bella

11 comments:

  1. Nothing Else Metalls von Essie ist so schön, aber war das eine LE? Habe den im Laden noch nie im Sortiment gesehen :o

    ReplyDelete
  2. Nice shades! I like the green Kiko the most, it´s perfect color for autumnal weather :)


    http://anesagill.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Anesa,
      Yes you're right! Perfect shades for winter and autmn.
      Bella :)

      Delete
  3. Die Farben sind wirklich toll! Grade in den Herbst passen sie sehr gut!
    Ich finde deinen Blog echt süß, werde dir jetzt folgen :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Alles Liebe
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Miriam,
      Dankeschön, freut mich wirklich sehr, das zu hören!
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße,
      Bella :)

      Delete
  4. Sehr schöner Blogpost ;) noch eine Frage wie heißen die farben von Kiko oder die nummer .

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :)
      Dankeschön!
      347 (Dunkelgrün) und 264 (Lila)!
      Liebe Grüße,
      Bella :)

      Delete
  5. der essie Lack ist echt wunderbar! tolle Farbe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Alena,
      Ja da hast du recht!
      Liebe Grüße :)

      Delete
  6. fabelhafte farben! perfekt für die herbst/winter saison! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    ReplyDelete