Sunday, October 27, 2013

Luxury for Princess Extensions!

Hallo und einen wunderschönen Sonntag ihr da draußen,
seit einer Woche habe ich wieder Schule und der Alltag hat mich wieder. Jetzt ist die Zeit, in der alle Kursarbeiten auf einmal sind und das bedeutet nur eines: Lernstress!
Und da ich in dieser lern-intensiven Phase kaum Zeit habe in die Stadt zu gehen oder einfach nur zum Shoppen, kommt mir das Online Shoppen gerade richtig!
Vor knapp einer Woche hat ein kleines Päckchen aus Holland seinen Weg zu mir gefunden. In der rosa Verpackung waren die Luxury for Princess Clip-in Echthaar Extensions im 220g Princess Super Deluxe Set in Light Brown, das mir freundlicherweise zum Testen zugeschickt wurde.
Das Set besteht aus 10 verschieden großen Clips, welche knapp 57 cm lang sind.




Ich habe die Extensions jetzt eine Woche lang getestet und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Nebenbei habe ich viele Komplimente bekommen und vielen ist es überhaupt nicht aufgefallen, da die Clip ins super zu meiner eigenen Haarfarbe passen. Außerdem sind sie angenehm zu tragen und rutschen nicht raus.




Die Haarverlängerungen von Luxury von Princess sind sehr hochwertig, da es sich wie schon erwähnt, um Echthaar handelt, welche sehr gut verarbeitet wurden. Weiterhin gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Sets und ein großes Farbspektrum.







Da ich ja ein Soft Ombre habe, das ich aber gerade rauswachsen lasse, habe ich die Farbe Light Brown genommen und die "Ansätze" der Extensions Dunkelbraun getönt. So passen sie perfekt zu meiner Haarfarbe.
Ich habe mir überlegt, dass ich das ein oder andere Tutorial mit den Extensions für euch machen möchte.
Fishtailbraid, Locken, Einclippen.. was würdet IHR gerne sehen? Schreibt es mir in den Kommentaren :)
Bella

7 comments:

  1. Du wurdest von mir getagt und erhältst einen Blog Award, würde mich freuen, wenn du dabei bist:)
    all-about-me2501.blogspot.de

    LG♥

    ReplyDelete
  2. LOCKEN, definitiv! das steht dir bestimmt super und würde mich interessieren wie die dabei halten :)
    lauralesecret.blogspot.com <3

    ReplyDelete
  3. Hey, it looks really great! Like your natural hair :)


    http://anesagill.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow, die sehen wirklich total echt aus.
    Habe jetzt gerade erst wieder mit bloggen angefangen, wäre toll, wenn ihr euch meinen Blog mal anschaut und vielleicht gefällt er euch ja :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wow, superschöne Extensions!♥

    Wäre lieb, wenn ihr mal bei mir vorbei gucken würdet:-)

    http://itsthuy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Fände es toll wenn du zeigen könntest wie man sie einclippt :-)

    ReplyDelete