Tuesday, October 8, 2013

Herbst-Winter-Wunschliste!

Jedes Jahr mache ich mir im Herbst eine Wunschliste für meinen Geburtstag und für Weihnachten!
Normalerweise schreibe ich sie immer in ein kleines Buch und erfülle mir dann nach und nach meine Wünsche selbst, aber dieses Jahr möchte ich sie euch mit euch teilen!
Vielleicht wünscht ihr euch ja auch das ein oder andere davon oder habt es sogar und könnt mir davon berichten :)

Wishlist

Wishlist von bellaxiv-1, Floyd enthaltend



  • Ganz oben auf meiner Wunschliste steht momentan das Chloé Parfum
  • Außerdem wünsche ich mir wieder ein GHD Glätteisen, da mein letztes GHD aus der Precious Edition leider nach nur einem Jahr kaputt ging :(
  • Von den Diptyque Kerzen habe ich bis jetzt nur gutes gehört, deshalb habe ich sie auch direkt mal auf meine Wunschliste draufgepacktt
  •  Den Clarisonic habe ich vor kurzem im Douglas getest und war total begeistert! Habe auch von vielen Youtubern (u.a. Tanya Burr) gehört, dass die Bürste das Hautbild super verfeinern soll.
  • Weiterhin liebe ich Pink Floyd und bin schon ewig auf der Suche nach einem coolen Shirt (die von H&M gefallen mir nicht und finde ich blöd :P)
  • Polaroids sind einfach super cool! Deshalb hätte ich total gerne die Fujifilm Instax Kamera :)
  • Als letztes stehen auf meine Wunschliste schwarze Chelsea Boots! Allerdings weiß ich nicht so recht, wo ich welche finden kann! Also wenn ihr Tipps habt, dann schreibt sie mir auf jeden Fall :)

3 comments:

  1. Bei h&m gibt es ein paar Chelsea Boots :) in schwarz für 30€
    Vielleicht gefallen sie dir ja :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Jana,
      Danke für den Tipp! Ich habe mir tatsächlich Chelsea Boots bei H&M gekauft und bin sehr zufrieden damit.
      Liebe Grüße,
      Bella :)

      Delete
  2. Eine Dyptique-Kerze möchte ich auch unbedingt �� hast du inzwischen eine und wenn ja wie gefällt sie dir ? Glg aus Paris, Cathérine. ❤

    ReplyDelete