Friday, October 18, 2013

Feels like Christmas - Shopping & Asos Haul #2

Bonjour und Willkommen zurück auf meinem Blog!
Heute war ein besonders erfolgreicher Shopping-Tag für mich.
{Kleine Warnung vorab: Meine Kamera war heute etwas zickig und hat leider nicht so schöne Fotos gemacht, wie ich wollte}
Nachdem ich heute Nacht total unruhig geschlafen hatte und jede Stunde aufgewacht bin (.. es war Neumond!), war ich seit heute morgen um 7 Uhr wach und hatte wirklich starke Kopfschmerzen.
Danach habe ich aber einen Tee getrunken und eine Kopfschmerztablette genommen und es ging mir gleich viel besser. Meine Mama und ich beschlossen dann spontan in die Stadt zu fahren & da sie ein neues Glätteisen wollte, sind wir dann erst mal ins Rathaus Center nach Ludwigshafen in den TK Maxx, da es dort immer gute Angebote im Bereich Kosmetik, Dekoration und Accessoires gibt.
Ja.. das ganze ist dann mehr oder weniger leider etwas ausgeartet: Denn neben dem Glätteisen haben wir noch eine Tasche von Steve Madden, einen Schal von Lombard&Lombard, ein Twist Board von Calmia, Dekoration und das beste: ein weiterer Schal von Beck Söndergaard!! Ihr glaubt wirklich nicht, wie ich mich gefreut habe. Vor allem haben wir totale Schnäppchen gemacht. Der Schal von Beck Söndergaard war von 73€ auf 25€ reduziert und der von von Lombard&Lombard von 70€ auf 17€.









Bevor wir heimfuhren, waren wir dann noch Lebensmittel einkaufen und das Übliche im DM.
Zu Hause ging es dann weiter mit der Bescherung, denn mein zweites Asos Paket war in der Zwischenzeit angekommen!
Ich hatte mir nochmal das gleiche graue Top wie bei meiner ersten Bestellung mitliefern lassen, da ich ja dachte, dass die erste Lieferung verloren gegangen sei, also werde ich eins der beiden wieder zurückschicken.
Weiterhin habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt: eine Ted Baker Kosmetiktasche! Diese war online bei Asos auf 22€ reduziert. Eine kleine goldene Tasche von River Island zum Weggehen durfte auch nicht fehlen (27€) und das kleine Armband, welches das gleiche ist wie bei meiner vorherigen Bestellung, nur diesmal nicht in der Curve Edition (10€).









So und jetzt das Highlight des Tages: Daniel Wellington hat mir einer Kooperation zugesagt und ihr könnt den Rabattcode bellaxiv bereits jetzt bis zum 15. November nutzen.
Ich werde euch dann wenn die Uhr ankommt noch einmal ausgiebig darüber berichten und freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit DW.
Bella

2 comments:

  1. Super schöne Sachen, hab mich total in deinen Blog verliebt!

    http://www.this-wild-heart.blogspot.de

    ReplyDelete