Thursday, October 10, 2013

Everybody loves M.A.C


Hallo ihr Lieben :)
Heute ist mal wieder einer dieser typischen grauen Herbsttage, an denen ich gar keine Lust hab raus zu gehen! Deshalb habe ich vorhin etwas auf der Couch rumgelümmelt und ein bisschen auf Youtube und Douglas rumgestöbert. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass M.A.C momentan - oder vielleicht auch schon immer - ziemlich gehypt wird..



Ich selbst hatte lange Zeit einfach nicht das Bedürfnis, etwas von Mac zu besitzen, bis ich Anfang des Jahres mal in den Douglas gegangen bin und erstmal die riesige Auswahl und Farbvielfalt der Produkte bestaunt habe. Also konnte ich nicht anders, als direkt etwas zu kaufen: den Satin Powder Blush in der Farbe Well Dressed. Dabei handelt es sich um einen sehr hellen Rosaton ohne Schimmerpartikel, was ich gerade für den Alltag als sehr passend empfinde. Leider ist mir der Blush beim Fotos machen runtergefallen und jetzt total zerstört :(





Als nächstes habe ich mir dann kurz nach dem Sommerurlaub ein neues Puder gegönnt - das Studio Fix Powder in NC30 - das sich im Nachhinein als viel zu dunkel entpuppte (geht niemals direkt nach den Urlaub Make Up kaufen!). Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Textur und dem Finish, das es hinterlässt.
Der Lippenstift Chatterbox mit Amplified Finish und der Pro Longwear Concealer in der Farbe NW20 waren dann die nächsten Errungenschaften von Mac. Den Concealer habe ich deshalb in NW genommen (also mit rosafarbenem Unterton), da ich ziemlich dunkle blaustichige Augenringe habe. Beide Produkte haben einen sehr langen Halt und lassen sich super gut & vor allem einfach auftragen.
Über das Mac Studio Fix Fluid habe ich ja schon in einem vorherigen Post berichtet :)
Außerdem konnte ich letzte Woche das Blush-Bronzer Duo (Hibiscus Kiss) aus der Riri Hearts Mac Autmn Edition ergattern (28€)! Irgendwie finde ich ihn viel zu schön, um ihn zu benutzen. Vor allem, wegen der eingravierten Unterschrift Rihanna's :)


















Da ich mit M.A.C super zufrieden bin und von dem Hype total mitgerissen wurde, habe ich mir 2 leere Eyeshadow Quad's Paletten bestellt! Jetzt wollte ich von euch mal Empfehlungen für die Lidschatten Must-haves von Mac hören. Und seid ihr auch so zufrieden mit Mac? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Bella

3 comments:

  1. Hey :)

    Bin gerade durch Instagram auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir total gut. :)
    Also meine Lieblingslidschatten von Mac sind Club, Satin Taupe und Brule ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :)
      Vielen Dank für das Kompliment!
      Von Satin Taupe habe ich auch schon total viel gehört.
      Ich werde die Farben auf jeden Fall das nächste mal swatchen, wenn ich im Douglas bin!
      Liebe Grüße,
      Bella :)

      Delete