Thursday, October 10, 2013

Confidence is not for sale!

Guten Tag ihr Lieben,
heute war das Wetter wirklich grässlich, deswegen haben meine Oma und ich den Tag mit einem super gemütlichem Frühstück eingeleitet und sind dann in die Rhein-Galerie gefahren, wo wir von dem regnerischem Tag so wenig wie möglich mitbekamen.
Wie das immer so ist, wenn man sich vor nimmt, sich nichts zu kaufen und diesmal wirklich nichts zu kaufen, weil man ja eigentlich sparen will, bin ich natürlich mit zwei kleinen Einkaufstüten nach Hause gegangen.

Zum einen habe ich mir bei Mango ein wunderschönes schlichtes Herbstkleid gekauft (29.99€). Eigentlich bin ich nicht so der große Fan von Kleidern im Herbst, da ich mich mit dem Kombinieren anderer Kleidungsstücke schwertue. Jedoch hab ich das Outfit mit meiner Lederjacke, einer schwarzen durchsichtigen Strumpfhose und meinen neuen Chelsea Boots schon innerlich vor mir gesehen, bevor ich das Kleid überhaupt anprobiert hatte. Außerdem lasse ich ja gerade mein Ombre rauswachsen und ich finde die hellen Spitzen kamen auf dem Grau des Kleides super zur Geltung!












Meine Oma suchte noch ein paar Basics für den Herbst & da sie H&M nicht all zu sehr mag, sind wir dann zu C&A, wo ich auch fündig wurde..
Seit einiger Zeit habe ich mir schon solche Loafer-Ballerinas gewünscht, allerdings waren die, die mir gefallen haben, meistens zu teuer. Also habe ich die royalblauen Loafers direkt anprobiert und konnte meinen Augen kaum trauen, als ich gesehen habe, dass sie nur 9€ kosteten. Weiterhin habe ich dann noch ein paar Ohrringe von Six gekauft, die einen schwarzen Stein in einem goldenen Rahmen umfassen.












Als letztes waren wir bei Vila: An der Kasse stand ein großer Plexiglaswürfel gefüllt mit To-Go-Kaffeebechern und Regenschirmen. Besonders der Kaffeebecher hat mir sehr gut gefallen wegen dem Slogan "Confidence is not for sale". Da jedoch nirgends ein Preisschild stand, fragte ich dann die Verkäuferin, was denn so ein Becher kosten solle. Das Unglaubliche war: man hat sie einfach so geschenkt bekommen, wenn man an dem Vila Gewinnspiel für einen 1000€ Gutschein mitmachte, also habe ich direkt den Zettel ausgefüllt und durfte mir den Kaffeebecher einfach so mitnehmen! Darüber habe ich mich echt total gefreut und um ehrlich zu sein, gefällt mir der Becher von meinen heutigen Errungenschaften sogar am besten!




No comments:

Post a Comment