Monday, October 7, 2013

Aufgebraucht! - Oct '13



Diesmal stelle ich euch Produkte vor, die ich vor kurzem gekauft und aufgebraucht habe!
Seit ein Paar Monaten verwende ich die Gesichtspflegereihe von Venus, die bei Douglas erhältlich ist.
Von Venus verwende ich die Aqua 24 Eye Cream (10€), den Cleansing Foam (8€), den Facial Tonic (8€) und die Aqua 24 Face Cream (13€).
Bevor ich die Venus Reihe entdeckte, hatte ich wirklich Unreinheiten und meine Haut neigte im Nasenbereich zu großen Poren. Natürlich sind diese nicht ganz verschwunden, aber in Kombination mit der Luvos Heilerde (ich mache 3 mal wöchentlich eine Gesichtsmaske), hat sich meine Haut deutlich verbessert.
Mein Favorit von Venus ist definitiv der Gesichtsschaum, mit dem ich morgens umd abends täglich mein Gesicht reinige. Danach gebe ich etwas von dem Gesichtswasser auf ein Wattepad um (abends) die letzten Make Up Reste mit zu entfernen. Die Gesichtscreme zieht leider recht schnell ein, weshalb ich sie immer zweimal nacheinander auftragen muss.
Alles in Allem bin ich jedoch sehr mit Venus zufrieden und werde zumindest den Reinigungsschaum, die Augencreme und das Gesichtswasser auf jeden Fall nachkaufen!




Ein weiteres Produkt, das ich (noch nicht ganz) aufgebraucht habe, ist der Burt's Bees Beeswax Lip Balm in Peppermint. Ich bin absolut verliebt in diesen Lippenpflegestift! Beim Auftragen kribbelt er etwas auf den Lippen, was die Durchblutung anregt und diese somit vulominöser erscheinen lässt.
Den Pflegestift habe ich wirklich immer und überall dabei, trage ihn morgens beim Schminken auf und abends vor dem Schlafengehen! Er macht super weiche Lippen und die 4€ (Douglas) für den Lip Balm lohnen sich wirklich! :)







Das Tea Tree Oil von The Body Shop (7€) habe ich ebenfalls leergemacht. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Teebaumöl, das man auf Hautirritationen, Unreinheiten oder sogar Mückenstiche geben kann.
Ich habe es abends vor dem Schlafengehen immer auf Unreinheiten und auf die Stellen gegeben, an denen ich große Poren habe und es über Nacht einwirken lassen. Morgens waren die Unreinheiten so wie die Poren dann sichtlich gemindert. Weiterhin riecht das Teebaumöl wirklich unglaublich gut und erfrischend, weshalb ich es auf jeden Fall nochmal holen werde. Leider geht es aber ziemlich schnell leer. Bei mir haben die 10 ml ca 3 Wochen gehalten.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Produkten von Burt's Bees, The Body Shop oder Venus gemacht und könnt etwas empfehlen?
Wenn ja, lasst es mich af jeden Fall wissen! :)
Bella 

1 comment:

  1. Wenn ich fragen darf, was hast du für einen Hauttyp? Wüsste gerne, ob sich die Serie auch für meine Haut eignen würde.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete