Wednesday, October 16, 2013

Asos Haul!

Guten Abend ihr Lieben,
heute morgen habe ich eeeendlich nach fast zwei Wochen mein Asos Päckchen erhalten! Normalerweise dauert das Zustellen bei Asos nur 3 Tage, deswegen hatte ich schon die befürchtung, mein Sendung wäre verloren gegangen, deshalb hatte ich auch schon den Kundenservice kontaktiert, aber letztlich ist ja doch noch alles gut gegangen. Jedoch habe ich mir gestern nochmal etwas bei Asos bestellt, was bei meiner vorherigen Bestellung, also die, die heute ankam, noch nicht reduziert war. Aus diesem Grund werde ich das ein oder andere Teil wieder zurückschicken.








Aber fangen wir an mit der Kosmetik, die auch auf jeden Fall behalten werde, und welche auch der Grund war, weshalb ich überhaupt etwas bestellte.
Das Java Rice Powder ist eine limitierte Auflage zum 150. Jubiläum von Bourjois und wird deshalb auch in dem nostalgisch verziertem Döschen geliefert. Das Puder an sich ist lose, porzellanfarben und enthält Schimmerpartikel, also perfekt zum Highlighten und einen frischen Teint :)
Ein weiteres Produkt von Bourjois ist der Bronzing Primer, also ein Bronzer in cremiger Konsistenz. Ich finde er duftet unglaublich gut und ist ein super Dupe zum Chanel Tan de Soileil - Bronze Universale.
Etwas von Rimmel London durfte natürlich auch nicht fehlen, deshalb habe ich mir das Stay Matte Powder in Transparent mitbestellt. Dieses Puder wird unter den britischen Youtubern regelrecht gehypt, darum wollte ich es auch unbedingt ausprobieren und bisher bin ich auch sehr zufrieden damit.







Nun zu den Accessoires: Versehentlich habe ich mir das Armband in der Curve Edition bestellt, somit ist es leider vieeeel zu groß :(
Die Sonnenbrille von der Asos Hausmarke ist ein Dupe zur Ray Ban Clubmaster, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe & für 10€ durfte die deshalb auch direkt mit ins Paket.
An Kleidungsstücken habe ich mir nur zwei Oberteile bestellt: ein bedrucktes Shirt von River Island und ein Oversize Top (Schaut es euch am Model an!!) von der Asos Hausmarke, welches wirklich sehr groß ist, aber durch die Kürze des Oberteils, wirkt es sehr verspielt und lässig.
Das Shirt von River Island werde ich zurückschicken, da es mir irgendwie überhaupt nicht zusagt, was ich ziemlich schade finde, da es im Internet wirklich schön aussah. Aber nunja, jetzt warte ich noch auf meine zweite Asos Bestellung, die hoffentlich diesmal nicht so lange braucht :)































Achja, heute Vormittag war ich noch kurz mit meiner Oma in der Stadt und habe bei C&A diese super süße Mütze gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe. Ich freue mich jetzt schon sie anzuziehen, wenn es richtig kalt ist und der Schnee endlich liegt, weil ich ein totales Winterkind bin!
Freut ihr euch auch schon so auf den Winter, Weihnachten und den Schnee?
Bella

7 comments:

  1. Gefällt mir alles super gut. Besonders das bunte Shirt ist toll :)
    Ich fahre bald nach London, hoffentlich gibt es das Bourjois Puder dann noch :p

    Liebste Grüße,
    Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Lisa,
      Ja das bunte Shirt hat mir im Internet auch gut gefallen, nur leider sieht es angezogen ziemlich komisch aus! Ja ich denke schon :)
      Liebe Grüße,
      Bella :)

      Delete
  2. Die Sachen sind echt total schön.
    Ich bin eher ein Herbstkind. Ich liebe Weihnachten zwar aber die Kälte mag ich gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Die Sachen sind so schön !
    Die Mütze gefällt mir besonders gut :)
    Ich bin ein totaler Sommermensch, den Winter überstehe ich nur weil Weihnachten, mein Geburtstag, Silvester und all die Dinge sind :D

    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Ooh hübsche Sachen! Da fällt mir auf, dass ich auch mal wieder bei asos vorbeiklicken könnte.
    Schöner Blog <3 liebe Grüße

    ReplyDelete