Wednesday, January 23, 2013

I'm back!

Hallo ihr Lieben,
Hiermit melde ich mich auch endlich mal wieder! Ich war über die Winterferien meine Schwester in Australien besuchen und zusammen haben wir eine kleine Rundreise gemacht. Angefangen haben wir in Adelaide, South Australia. Dann ging die Reise weiter über Melbourne, Victoria,  wo wir die Feiertage verbrachten, was zieeemlich merkwürdig war, da bei 35°C im Schatten wirklich überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkam. Über Silvester waren wir dann in Sydney, New South Wales, was ein unglaubliches Erlebnis war! Das Feuerwerk in Sydney über der Habour Bridge war ungefähr so groß wie alle Feuerwerke in Deutschland zusammen :D
Außerdem haben wir in allen Großstädten sehr viele Ausflüge gemacht und waren somit zb. auf Kangaroo Island (Ja, dort habe ich Kangaroos und Koalas gesehen :), der Great Ocean Road und den Blue Mountains!
Shoppen kann man in Australien übrigens auch sehr sehr gut! Die Läden dort sind super und es ist total schade, dass es solche Läden wie Cotton On, Factory, Sportsgirl, Mecca Cosmetica, Louisa und und und.. nicht bei uns gibt, aber das ist ja immer so ;)
Jedenfalls ist hier jetzt noch ein gaaanz kleiner Ausschnitt meines Urlaubs in Bildern für euch! Bearbeiten konnte ich die Bilder leider nicht, da mein Laptop momentan kaputt ist. Bei Gelegenheit werde ich nochmal ein paar hochladen, da ich meine eine Speicherkarte in Australien bei meiner Schwester vergessen habe.
Um es mit dem Aussieslang zu sagen: Hooroo, see ya later!
Bella























8 comments:

  1. wow ..I love your photos :))
    can we follow each other?
    have a nice day :))

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. ganz toller blog!
    hab dich zufällig auf insta entdeckt :)

    liebe grüße,
    milla

    ReplyDelete
  4. coole Fotos. Dein Blog ist echt süß ♥ Verfolge dich schon eine Weile via Instagram, da dachte ich, ich muss mir doch auch mal deinen Blog ansehen ;)
    Hey vllt hast du ja Lust auch mal auf meinem vorbei zu schauen, ich würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Australien sieht sooo toll aus!
    Ich hätte so Lust gerade auf Sonne und Meer und nicht Winter -.-
    Süßer Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Hi Bella,

    tolle Fotos.
    Die machen direkt Lust auf Sommer!

    Vielleicht schaust ja mal auf meinem Blog vorbei?
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    www.laceandgraceblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Toller Blog !:)
    Ich liebe deine Bilder und dein Instagram :)

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder und auch richtig schöner Blog :)
    Liebe Grüße :)

    princessandfashion.blogspot.de

    ReplyDelete